Verstehe jetzt nur noch Bahnhof.
    Habe es gestern ganz normal bestellt, bei mir werden seit der Umstellung auch nur 8GB angezeigt. Hatte vorher 15GB.
    Habe sonst keine Änderung vorgenommen.
    Soll ich jetzt das Ganze widerrufen oder einfach abwarten?

    Hallo, habe von Vodafone/Callya zu Congstar gewechselt, vorab möchte ich sagen dass ich den Wechsel nicht bereue, was mir aber aufgefallen ist dass mein iPhone SE sich nicht mehr in im D1 Netz im LTE Band 20 Einbucht. Wird die Frequenz von der Telekom in der Großstadt wie München noch angeboten? Die Frequenz 800 MHz ging bei Vodafone ganz gut in Gebäuden. Im D1 Netz bucht sich mein iPhone nur im Band 3 oder 7 ein. Hat jemand schon da seien Erfahrungen?


    Methode zum Prüfen:


    https://www.repeater24.com/sup…frequenz-mit-einem-iphone


    Und noch was, habe jetzt den direkten Vergleich der bedien Netze, Netzabdeckung & Netzqualität bei beiden auf hohen Niveau.


    Im ganzen und grossen ist natürlich das gesamte Preis-Leistungsverhältnis bei Congstar wohlgemerkt mit der Speed Option unschlagbar.


    Unkompliziert, Freundlich, informativ und überschaubar. :)