oele162: für dich ist leider noch kein neues Datum hinterlegt.
Wird als besser hier. Folgende Email hab ich (ich zeig es in Auszügen) von meinem alten Anbieter heute erhalten:
Zitat:
Ihre Mobilfunkrufnummer, wurde durch unser Haus am 11.12.2012 positiv an
Ihren neuen Vertragsanbieter zur Portierung bestätigt.Auf die Bearbeitungsdauer bzw. den entsprechenden Portierungstermin durch Ihren
neuen Vertragspartner können wir leder keinen Einfluss nehmen. Die Rufnummer ist
mit dem 03.01.2013 nicht mehr in Besitz der.....
Zitat Ende.
Also Ihr habt meine Nummer seit dem 3.1.13 und erzählt mir ständig ihr müsst mit meinem alten Anbieter "nachverhandeln". Wer es glaubt wird selig.
Zu dem Thema "Alter Anbieter muss den Anschluß reaktivieren" folgendes Zitat aus der Mail
Zitat:
Eine Reaktivierung Ihres alten Anschlusses ist leider nicht möglich, da die
Rufnummer durch uns bereits freigegeben wurde.
Zitat Ende.
Wer sitzt im Regen ? Der doofe Kunde weil Congstar hier blitzsauber was verbockt hat.
Nach Erhalt dieser Mail habe ich sofort mal bei der Hotline angerufen. Dort sagte mir ein wirklich sehr netter Mitarbeiter vollkommen überraschend:
"für Sie liegt noch kein Termin vor aber Ihr Auftrag ist seit gestern (8.1.13) in Bearbeitung"
Ist das nicht ein Traum. Seit dem 2.1.13 soll ich portiert sein, höre ständig man muss mit dem alten Anbieter nachverhandeln und erfahre dann heute das meine Sache erst seit dem 8.1.13 bearbeitet wird. Termin gibt es natürlich noch keinen. Was auch sonst.
Ich bin mal gespannt ob man am Ende des Tages mal aus irgendeiner Quelle erfährt was hier tatsächlicht verbockt wurde.
Mir tun nur die Support Mitarbeiter leid. Euren Job will im Moment doch keiner geschenkt. Und eure Oberen lassen Euch ganz toll hängen.
Also nochmals die hoffnungslose Frage:
Wann geschieht das Wunder des Telefonierens bei meiner Nummer ???
Denn das liegt ja offensichtlich einzig und allein bei Congstar und nicht bei dem alten Anbieter.
Und bitte nicht mehr diese faulen, von oben diktierten, Standardfloskeln.