Hallo !


    Wieder einmal eine hoffnungsfrohe Anfrage ob denn heute mal jemand sagen kann wann meine Portierung durch ist.
    Mein alter Anbieter macht leider auch keine Anstrengungen den Mist hier auszubaden, obwohl er ja doch angeblich gesetzlich dazu verpflichtet wäre.
    Also nochmals Richtung Congstar:


    Wann ist der Termin ?????????????????????????????????????????

    Hallo oele162,


    hiern kann ich leider kein neues Datum erkenne, aber ich habe das einmal angestups. Ich hoffe, dann können wir bald ein Datum einsehen können.


    Hallo oele162,


    hiern kann ich leider kein neues Datum erkenne, aber ich habe das einmal angestups. Ich hoffe, dann können wir bald ein Datum einsehen können.


    Wieso hab ich nur auf eine andere Antwort gehofft.
    Muss ich jetzt immer weider ständig selbst nachfragen oder bekommt man auch mal auf Initiative von Congstar zeitnah eine Antwort.
    Und mit zeitnah meine ich nicht ein paar Tage.
    Ich möchte auch mal deutlich sagen das sich mein Unmut nicht gegen die Mitarbeiter in diesem Forum und beim Chat richtet, die können wahrlich nix dafür und sind um Ihren Job aktuell nicht zu beneiden, Aber bei der Firmenpolitik kann man wahrlich nicht von einer Kundenwertschätzung reden.