congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Internet Stick, wie lange Lieferzeit?

    • wattwurm2013
    • 11. April 2017

    @ Thunder


    das ist schon richtig mit der Wechselei, aber ich wollte praktisch einen neuen Prepaid "Vertrag" für
    einen Internet Stick.
    Harry hat mich gestern aber indirekt an T-mobile verwiesen hat, so war ich gestern im Shop.


    Das Problem, dass die Telekom erst Ende April eine Festnetz- bzw. Internetleitung bereitstellen kann,
    wurde so gelöst, dass ich eine Simkarte mit 5GB einen Monat kostenlos nutzen kann.


    Gruß
    wattwurm2013

  • Internet Stick, wie lange Lieferzeit?

    • wattwurm2013
    • 10. April 2017

    Vielen Dank Harry, dann werde ich mich mal auf den Weg machen.


    Gruß
    wattwurm2013

  • Internet Stick, wie lange Lieferzeit?

    • wattwurm2013
    • 10. April 2017

    Guten Morgen,


    habe eine Frage zum Internet-Stick, da die Telekom nicht in der Lage ist einen Festnetz-Internet-Anschluß zu liefern,
    wie lange dauert es bzw auch die Option 1000 bis man mal wieder Online ist.
    Z.Zt. gehe ich über Tetering mit dem Smartphone ins Internet, aber die 500MB bzw zugebuchten 200MB sind
    sehr schnell verbraucht.


    Gruß
    wattwurm2013

  • Datentarif wegen Umzug erhöhen?

    • wattwurm2013
    • 3. März 2017

    Vielen Dank Eric,


    das werde ich mir überlegen. :)


    Gruß
    wattwurm2013

  • Datentarif wegen Umzug erhöhen?

    • wattwurm2013
    • 3. März 2017

    Guten Morgen,


    wir ziehen zum 1.4. um und werden voraussichtlich nicht gleich einen Festnetzanschluß der Telekom bekommen,
    weil der jetzige Mieter (1&1) nicht bereit ist seinen Anschluß jetzt schon zum 1.4. (neue Wohnung) umzumelden.
    Jetzt habe ich 500MB von denen ich meistens weniger verbrauche. Ist es ratsam für einen Monat auf 1 GB zu
    erhöhen um über Thetering (Handy/Laptop) ins Internet zu kommen? Das brauche ich ca 10 Tage.
    Zu welchem Zeitpunkt müsste ich das machen und wann dann auch wieder rechtzeitig kündigen??


    Danke schon mal für eine Antwort!


    Gruß
    wattwurm2013

  • Neue Simkarte

    • wattwurm2013
    • 14. Juli 2016

    Vielen Dank!


    Im Asus funktioniert die Sim leider nicht, scheint am Gerät zu liegen.
    Im Samsung klappt alles.


    Gruß

  • Neue Simkarte

    • wattwurm2013
    • 14. Juli 2016

    Hallo,


    die Simkarte ist heute angekommen. Im Schreiben stand, dass die PIN eingegeben werden muss. Danach wird aber gar
    nicht gefragt. Es schwankt immer zwischen kein Netz und G+H.
    Smartphone ASUS Zenfone 2


    Jemand eine Idee?


    Gruß

  • Neue Simkarte

    • wattwurm2013
    • 12. Juli 2016

    Hallo Harry,


    scheint alles gut über den Chat (danke an S.H.) geklappt zu haben, denn meine Simkarte ist schon deaktiviert
    und die Nachricht, dass die neue verschickt wurde habe ich auch erhalten.


    Vielen Dank!


    Gruß
    Wattwurm2013

  • Neue Simkarte

    • wattwurm2013
    • 12. Juli 2016

    Hallo Thunder,


    danke dir. Dann kann ich nur hoffen, dass die Simkarte schnellstens verschickt wird. :D

  • Neue Simkarte

    • wattwurm2013
    • 12. Juli 2016

    Guten Morgen,


    ich habe über den Chat eine neue Simkarte bestellt, aber vergessen zu fragen, ob
    der Betrag von 14,99€ vom Guthaben (Prepaid) abgezogen oder in Rechnung gestellt ?
    Dass mein Guthaben auf die dann neue Simkarte übertragen wird setze ich voraus.


    Gruß
    wattwurm2013

  • Prepaid gekündigt - Restguthaben wird nicht ausgezahlt

    • wattwurm2013
    • 9. August 2013

    Bei keinem der vielen anderen Anbieter läuft alles glatt!


    Es gibt auch zufriedene Congstar-Kunden, immerhin bin ich schon seit 2008 dabei ;)

  • Habe einen Prepaidtarif bei Congstar, möchte aber noch einen 500MB Surftarif hinzubuchen.

    • wattwurm2013
    • 28. Juli 2013

    Hallo,


    ich kann dir nur raten gehe in den Live Support Chat ganz oben auf dieser Seite. Halte deine Daten bereit.
    Aktualisiere die Seite laufend, dann klappt es auch ganz schnell. Den Text deines Postings kannst du ja kopieren
    und dort einfügen;-)

  • Prepaid Vertrag wurde einfach gekündigt

    • wattwurm2013
    • 27. Juli 2013

    Hallo,


    wende dich doch am besten an den Live Support Chat ganz
    oben auf dieser Seite. Wenn die oft im Gespräch sind, aktualisiere immer


    wieder die Seite. Ich habe vorhin gerade mal1 Minute warten müssen
    und ein Problem sofort klären können. Halte alle deine Daten bereit.
    Ich schreibe es mir immer auf Word vor, kopiere es dann und füge den Text in den Livechat ein. Das geht dann viel schneller. ;)

  • Frage zu congstar Surf Flat Option 500

    • wattwurm2013
    • 15. Juli 2013

    Hallo arnon,


    melde dich oben im Chat und halte deine Kundendaten bereit.
    Bei mir wurde dort sofort auf die neueste Generation umgestellt und die Surfflat funktionierte
    auch sofort. Das klappt natürlich nur, wenn genügend Guthaben vorhanden ist.


    Gruß
    wattwurm2013

  • Übertragung der Rufnummer auf die neue SIM Karte

    • wattwurm2013
    • 30. Juni 2013

    Hallo lunatixx,


    also ich klicke laufend auf "Live Support Chat" auch wenn die im Gespräch sind.
    Oft schaltet es gerade auf "online" um. Höchste Wartezeit war bisher 5 Minuten.
    Noch ein Tipp:
    Ich habe die Kundennummer sowie mein Anliegen auf Word vorgeschrieben, kopiert
    und dann nur im Chat eingefügt. So geht alles wesentlich schneller ;)

  • Übertragung der Rufnummer auf die neue SIM Karte

    • wattwurm2013
    • 29. Juni 2013

    Hallo lunatixx,


    geh doch einfach mal in den Live Support Chat, siehe oben, und halte deine Kundennummer usw bereit.
    Es wird dir dort sicherlich geholfen. Jedenfalls habe ich beste Erfahrungen damit.


    Gruß wattwurm2013

  • Im Tarifwechsel, möchte von normaler Prepaidcard auf Surf Flat 500MB umsteigen, kann ich den Button Bestellung abschließen nicht betätigen.

    • wattwurm2013
    • 18. Juni 2013

    Hallo Fabian N.


    über den Chat hat es geklappt, danke an das Congstar-Team! :)


    Gruß
    wattwurm 2013

  • Im Tarifwechsel, möchte von normaler Prepaidcard auf Surf Flat 500MB umsteigen, kann ich den Button Bestellung abschließen nicht betätigen.

    • wattwurm2013
    • 18. Juni 2013

    Hallo,


    helft mir bitte, ich steh auf dem Schlauch;-)


    Im Tarifwechsel, möchte von normaler Prepaidcard auf Surf Flat 500MB umsteigen, kann ich den Button
    Bestellung abschließen nicht betätigen.
    Bitte zuerst die Mindestlaufzeit wählen. Das habe ich aber schon unter Mindestlaufzeit angeklickt.


    Mehr Flexibilität. Monatlich kündbar.


    Was mache ich falsch?


    Und noch eine Frage, während der Tarifumstellung ca 14 Tage, kann doch die Prepaidcard weiter genutzt werden, oder?


    Gruß
    wattwurm2013

  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren