Hallo,


    auch wenn ich mich ebenfalls über das Porierungsproblem ärgere, nutzt es nichts, wenn ich mich auch noch hier "auskotze".


    Ich hätte aber gerne vom Supportteam ebenfalls Auskunft über den neuen Portierungstermin für meinen Wechsel von Debitel zu Euch.


    Die Numer und der Vertrag werden schon unter meincongstar angezeigt, aber beim Einloggen mit der neuen SIM-Karte wird weiterhin "nur Notruf" angezeigt. Wann kann ich mit der Freischaltung rechnen? Von der Telefonhotline habe ich nur unverbindlich "es gibt Probleme....." als Auskunft erhalten.


    Es wäre bei all dem Ärger der vielen Betroffenen kundenfreundlich, wenn Congstar sich differenziert inhaltlich mal zu den Ursachen des Problems äußert. Offensive Kommunikation und volle Transparenz sind bei Kundenproblemen immer die beste Strategie.


    Gruß