Hallo zusammen,
ich gehöre leider auch zu denjenigen, die zu Congstar wechseln wollten, die Congstar aber wohl nicht haben möchte, d.h. auch bei mir hat die Portierung nicht geklappt (naja, es hat auch einiges andere schon nicht geklappt ... beispielsweise ist meine SIM Karte erst gestern und nicht vor der geplanten Portierung bei mir angekommen).
Nachdem ich nun schon einige Tage kein funktionierendes Handy hatte, war ich natürlich froh, als gestern meine SIM Karte angekommen ist. Umso größer ist dann allerdings der Frust, wenn man kein Netz hat. Stundenlang bastelt man an verschiedenen Handys rum und versucht, den Chat zu erreichen ... irgendwann auch mal mit Erfolg. Erst hier erfuhr ich, dass die Portierung nicht geklappt hat 
Also, jeder macht mal Fehler ... bei mir häufen sich aber schon jetzt die Fehler durch Congstar. Deshalb meine Fragen:
1. wann ist denn nun meine Portierung ?!
2. warum erhält man als Kunde kein automatisches Feedback wenn die Portierung nicht klappt? (sollte doch für ein Unternehmen wie Congstar möglich sein, automatisierte Emails zu verschicken)
3. Warum schickt Ihr Euren Kunden für den Übergang nicht wenigstens eine Prepaid Karte zu, so dass man wenigstens telefonieren kann?
4. wenn die Portierung nicht klappt, dann sollte der neue Versuch automatisch erfolgen ... und nicht erst wieder neu angestoßen werden, wenn sich der entnervte Kunde bei Euch meldet. Warum schafft Ihr das nicht?
Zusammenfassend bin ich schon jetzt sehr von Congstar enttäuscht.
Da ich viel unterwegs bin benötige ich einfach ein FUNKTIONIERENDES Handy !
Gruß
Michael