Hallo liebes Forum,


    mir ist aufgefallen das beim ansurfen von pass.telekom.de das Datenvolumen am 1. eines Monats zurückgesetzt wurde. Allerdings begann mein Vertrag (Surf Flat 500) am 21.2.13.


    Meine Frage ist jetzt:


    Wir das Volumen vom 21. - 21. des nächsten Monats berechnet? Oder vom 1. -1. ?


    Grüße


    talminos

    1 Brief mitsamt einer SIM-Karte, stecke diesen Brief in ein Kuvert und versende ihn per Post.


    So einfach wäre es gewesen.


    Ich habe großes Verständnis für die Mitarbeiter hier aber wenn man so einfache Sachen wie einen Brief versenden (!!) nicht auf die Reihe bekommt, dann weiß ich nicht was ich dazu sagen soll.


    Benutze nur ich mTans? Und die Umstellung derselben ist nicht innerhalb 1-2 Tagen geregelt.


    Ich warte nun schon seit 2.1. auf meine SIM Karte, selbst die Ersatzkarte die schon bestellt wurde kommt nicht an.


    Kann mir einer von euch allen sagen was ich jetzt machen soll? Nochmal eine Ersatzkarte bestellen oder die Post überfallen in der Hoffnung das dann dort im Papierkorb mein Brief liegt? :)