Nun meint man, es nach 1 1/2 Monaten endlich geschafft zu haben, bei einem neuen Anbieter zu sein und den ganzen Stress und Ärger hinter sich lassen zu können und dann kommt doch schon der nächste Knaller!!!
Ich war über einen ganzen Monat (Januar) und 8Tage (Februar) ÜBERHAUPT NICHT erreichbar und konnte im Januar über längere Zeit weder Telefonieren oder SMS senden, noch das Internet nutzen!! (siehe gesamte Beiträge vom 07.01. bis 09.02.2013!!!)
Da fragte ich sicherheitshalber bereits innerhalb der Zeit nach, wie denn ein so untragbarer Zustand später verrechnet werden würde und bekam als Antwort, dass man es so handhaben würde, "dass keine Kosten für diesen Monat anfallen werden" (siehe Zitate!)

Dienstag, 22. Januar 2013, 21:52
Congstar-Team,
wie oft muss man sich denn noch vertrösten lassen? Bei dem nächsten Termin ist bereits ein ganzer Monat um!!! Wie sieht dann bitte die erste Rechnung aus??? 
Alles anzeigen

Dienstag, 22. Januar 2013, 22:08
Hallo BeKra,
man wird es so handhaben, dass keine Kosten für diesen Monat anfallen werden.
Sorry für die Verzögerung,
Chris G
Alles anzeigen
Und nun flattert mir plötzlich eine Congstar-Rechnung mit den KOMPLETTEN KOSTEN für
den gesamten Januar in einer Höhe von 27,25 Euro in meinen
E-Mail-Postkasten!!!???
Sag mal: schämt ihr euch alle denn für GAR NICHTS??? 
Ich werde mir für den besagten Monat (Januar 2013) keinen Cent vom Konto abbuchen lassen!
Ich möchte, dass DAS bei euch innerhalb kürzester Zeit geklärt wird und wir danach NIE wieder irgendein Problem miteinander haben werden!!!!!!!!!!
Bitte um Rückmeldung!!!
Danke
Gruß
Berit