Hi,
    habe heute morgen scheinbar meine Simkarte bekommen. Hatte Sie selbst noch nicht in der Hand da ich die nicht selbst in Empfang nehmen konnte. Werde heute abend berichten ob die Karte funktioniert und auch die portierte Nummer damit läuft (also Netz usw hat).

Ich möchte bitte auch wissen, ob meine Verzögerung an den aktuellen Störungen liegt.

Meine SIM-Karte wurde angeblich am 3.1. verschickt, ist aber noch nicht angekommen. Heute kam eine Mail, dass die Rufnummerportierung erfolgreich war und ich meine SIM freischalten soll. Was natürlich nicht geht, da ich sie nicht habe.

Bekomme ich hier im Forum eventuell konkretere Angaben? Es kann doch fast nicht sein, dass die SIM mit der Post so lange unterwegs ist.

Hi ich habe genau das gleiche Problem wie dom-muc82. Portierung hat angeblich geklappt, denn gestern kam die mail vom alten und jetzt auch von Congstar diesbezüglich. Auch sollte angeblich die Karte seit dem 3.1 raus sein, ist aber bis jetzt nicht angekommen. Adresse stimmt. Unter meinCongstar habe ich auch unter Daten schon Pins und Puks.

1. Womit verschickt ihr die SimKarten?
    2. Wo bleibt meine Sim-Karte?

Beste Grüße

Hallo Congstar,
    auf meine Anfrage wurde noch nicht geantwortet. Seitens Simyo wurde mir sogar heute Morgen noch gesagt, dass die Portierung erfolgreich war. Also wie sieht das bei euch aus?

Edit1: Maren K.: okay ich dann warte ich erstmal noch auf die Karte!

Guten Tag,

bei mir war der Portierungstermin für meine neue Prepaid Congstar-Tarif auf heute den 07.01.2013 terminiert. Die alte Sim-Karte von meinem alten Anbieter Simyo wurde auch direkt heute morgen deaktiviert. Obwohl die Bestellung mittlerweile schon 2 Wochen zurück liegt, habe ich bisher noch keine Simkarte von Congstar erhalten.

Deswegen meine Frage: Wann bekomme ich meine neue Simkarte und bin ich vlt auch von dem Portierungsproblem betroffen?

Mit freundlichen Grüßen
    T.Plümer