Hallo,
ein Wunder. Heute ist Termin und es funzt wirklich alles. Ich kann anrufen und angerufen werden. SMS schreiben und empfangen. Selbst Internetzugang geht. Ein Telekommunikationswunder.
Ich wünsche allen Mitleidenden dass Ihr auch bald soweit seit und Dinge erfahrt (telefonieren können) die im Jahr 2013 selbstverständlich sein sollten.
@ Congstar :
Erwartet jetzt bitte nicht ein überglückliches Dankeschön. Das Eure vertraglichen Leistungen erst 17 Tage später stattfinden und man nur durch Eigeninitiative davon erfahren hat bleibt ein riesiges Dilemma. Da muss dringend dran gearbeitet werden.
Obwohl ein Dankeschön gibt es doch.
Vielen Dank das alle Nachrichten und Anrufe die mich in der Zeit in der ich mich Dank Congstar im Mobilnirvana befand irgendwo im All verschollen sind.
Oder gibt es Hoffnung und Möglichkeit diese doch noch zugestellt zu bekommen?????
Bezüglich einer Entschädigung würde ich gern folgendes anmerken:
Stellenweise geforderte 100,-€ finde ich auch überzogen.
Von Congstar angebotene 5,-€ im Chat sind allerdings auch eine Riesenfrechheit.
Mein Vorschlag wäre den betroffenen Kunden den Beitrag für Februar zu erlassen. Das kostet Congstar nicht das was drauf steht, aber dem Kunden wird eine gewisse Form der Wertschätzung zuteil. Falls Ihr dies überhaupt wollt, denn die haben ja schliesslich genug genervt hier.
Wenn ich allein die Hotlinekosten bei mir betrachte (Anrufe zur Congstar und Mobilcom Hotline wegen angeblicher Vertragsreaktivierung) komme ich letztlich da schon auf geschätzte 10 - 20 €. Ohne das ich etwas falsch gemacht habe.
Ich hoffe nun das der Anschluß in allen Belangen störungsfrei läuft und ich meine Entscheidung zu Congstar zu wechseln im Nachhinein doch als richtig ansehe.
@ Forumsmitarbeiter:
Ihr habt es echt nicht leicht in Eurem Laden. Wenn die Panik hier mal rum ist würde ich an Eurer Stelle mal die Informationspolitik in Eurem Haus an Euch anprangern. So wie Ihr hier im Regen stehen gelassen werdet, das geht gar nicht. Dafür habt Ihr wirklich eine Riesengeduld (ist zwar Euer Job aber auch nicht einfach).
Gruß,
Oele162