Und ich wollte den Champagner schon knallen lassen…

Gestern drei Congstar-Mails erhalten, Tarif bestätigt, die PIN und PUK finden sie da und da, SIM Karte ist aktiviert !

Ich rauf auf die Congstar-Seite…Status grün- Nummer aktiviert. Juhu ! Sofort das S3 hochgefahren und und und ? Nothing !!! Leider funktioniert noch nichts, kein Netz, kein Telefonieren, kein Web.

Habt Ihr einen Tip für mich ? Das Ziel scheint sehr nahe zu sein.

Hilfe !, jetzt nicht locker lassen, Ihr habt es fast geschafft

Gruß Martin

Also das überfordert mich jetzt ein bisschen.

Mit O2 hatte ich gar keinen Vertrag.
    Ich hatte einen Vertrag bei Kabel Deutschland Mobil, die das O2 Netz verwenden.
    Diesen Vertrag habe ich dort(zum 31.12.) gekündigt und die Kündigungsbestätigung von KD Mobil
    habe ich an Congstar weitergeleitet. Die Bestätigung der Rufnummernmitnahme wurde mir dann auch
    am 12.12. von Congstar zugesandt, mit dem Hinweis Aktivierung der SIM Karte am 02.01.2013.
    und seit dem warte ich.

Hier werde ich auch nicht schlau draus:
    Congstar(Alexa B.) schieb:"Wir können jetzt von hier aus nicht sehen, was bei O2 vorliegt. Läuft dein Vertrag noch, es gibt auch vorzeitige Portierungen aus Verträgen, die beim Voranbieter noch bestehen"

Mein Vertrag bei KD-Mobil ist gekündigt und andere Verträge gab es und gibt es nicht.

Vertrag bei Altanbieter gekündigt.
    Kündigungsbestätigung an Congstar geschickt.
    Erhalt dieser von Congstar bestätigt, auch bestätigt
    der Rufnummernmitnahme und dessen Aktivierung
    zum 02.01.

und nu warte ich und warte ich...

Gruß Martin

Hier sind etliche Betroffene die den gleichen ursprünglichen P.-Termin (2.01.) wie ich hatten und die haben
    schon einige neue Termine erhalten. Bei mir tut sich absolut nichts ! Warum nicht ? Wonach werden hier eigentlich die Termine vergeben...alphabetisch, wer hier am meisten rummotzt oder wie ?
    Ich möchte nach 18 Tagen Rufnummernkoma endlich einen neuen Termin haben und wieder telefonieren können !
    Wann passiert das endlich mal ???

Gruß Martin

Hallo liebes congstar Support Team,

habt Ihr für mich auch endlich ein Termin ?
    Der ursprüngliche war der 02.01.

Kunden Nr. XXX
    VertragsNr. XXX
    Rufnummer: 0171*****55

Eigentlich hatte ich Hoffnung, dass es in der zweiten Januar Woche zügiger geht, weil ja doch
    einige Mitarbeiter am Anfang des Jahres ihren Resturlaub nehmen(Abteilung vielleicht unterbesetzt).
    Evtl. ist auch noch unglücklicherweise der Ober-Software-Spezi dabei ist und dann läuft natürlich wenig.
    Ist bei uns in der Firma leider auch manchmal auch so, aber das gucken wir uns dann bei solch großen(!)
    Problemen wie sie hier herrschen nur ein paar Tage und nicht Wochen(!) an. Der Kunde ist König, dass ist
    nun mal so und der kann für die Probleme nichts. Der soll rundum zufrieden sein und das auch weitererzählen und
    schon bekommt man noch viel mehr Kunden. Da müssen alle Hebel in Bewegung gesetzt werden...sofort Leute von der
    Software Firma rantrommeln, die ihr da benutzt und die anscheinend die Probleme verursachen, zusätzlich Fachkräfte
    einstellen, Schichtarbeit oder was auch immer. Das dauert wirklich alles zu lange !
    Ich wünsche Euch wirklich, dass Ihr bald Erfolge erziehlt und das Problem schnellsten(!) behebt.
    Wenn tatsächlich, wir hier teilweise schon erwähnt, das ganze zu lange dauert und somit die Rufnummern
    verfallen, dann ist hier aber wirklich die K...e am dampfen ! Dann werden aber 100% einige Amok laufen.

Also Glück auf und schöne Grüße, Martin

Edit: Kunden- und Vertragsnummer entfernt. Jakob J.