congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • srothe
    • 18. Januar 2013

    Nach über 2 Wochen: Es funktioniert endlich, der 18.01. wurde eingehalten.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • srothe
    • 14. Januar 2013

    Und ich reihe mich auch wieder mit ein: Wann findet die Portierung statt?


    Zusatzfragen:
    1. Warum ist (zu mindestens für mich sichtbar) seit dem 02.01.13 nichts unternommen wurden durch die Fachabteilung?
    2. Warum haben einige Kunden mit ähnlichem Problem und Portierungsdatum 02.01.13 bereits Netz und ich nicht?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • srothe
    • 14. Januar 2013
    Zitat von Stefan M.

    Guten Morgen zusammen,


    schön, dass die Portierung bei Einigen von Euch mittlerweile funktioniert hat :)


    Ich habe nochmals die neuen Portierungstermine geprüft.


    ...
    srothe,
    ...
    Bei Euch liegt leider noch kein neuer Termin vor.

    Alles anzeigen

    Guten "Morgen",


    das ist wohl nen schlechter Scherz. Portierungstermin war der 02.01.13 und innerhalb von 2 Wochen passiert: NICHTS?


    Nebenbei bemerkt noch die absolut lächerliche Entschädigung in Höhe von 5 Euro die mir im Chat angeboten wurde. Ich denke da eher an 5 Euro pro Tag für all die Probleme, verpassten Anrufe und das ewige nötige Nachfragen um überhaupt etwas zu erfahren.


    Und da man sich hier jedes mal neu melden muss um was zu erfahren:


    Wann findet meine Portierung statt?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • srothe
    • 13. Januar 2013

    Gibts bei mir schon Neuigkeiten/einen konkreten Termin?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • srothe
    • 11. Januar 2013

    Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich wurde bereits das 2. mal übergangen.


    Wann findet meine Portierung statt/Wann kann ich mein Handy wieder nutzen?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • srothe
    • 10. Januar 2013

    Mein Beitrag ist wohl übersehen wurden, daher nochmal: Wie siehts bei mir aus?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • srothe
    • 10. Januar 2013

    Hallo,


    kurze Zusammenfassung Situation:
    - Geplante Portierung: 02.01.2013
    - Abschaltung SIM-Karte alter Provider erfolgte am 02.01.2013 seitdem keine Erreichbarkeit
    - Einwahl ins Netz mit Congstar-SIM nicht möglich


    Aussagen zur Portierung:
    - alter Provider: Portierung hat definitiv stattgefunden, Rufnummer ist NICHT mehr beim alten Provider (daher auch keine Reaktivierung der alten SIM möglich)
    - Congstar-Chat: wiedersprüchliche Aussagen von Portierung fehlgeschlagen bis Portierung erfolgreich


    Frage an Congstar:
    - Status der Portierung: erfolgreich am 02.01.2013 abgeschlossen oder nicht?
    - wenn nein: Wo ist dann bitte meine Rufnummer? Beim alten Provider ist sie nicht und auch nicht bei Congstar? Erfolgt eine neue Portierung bzw. wann?
    - wenn abgeschlossen: Wann wird meine SIM-Karte endlich aktiviert?

  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren