Nach über 2 Wochen: Es funktioniert endlich, der 18.01. wurde eingehalten.
-
-
Und ich reihe mich auch wieder mit ein: Wann findet die Portierung statt?
Zusatzfragen:
1. Warum ist (zu mindestens für mich sichtbar) seit dem 02.01.13 nichts unternommen wurden durch die Fachabteilung?
2. Warum haben einige Kunden mit ähnlichem Problem und Portierungsdatum 02.01.13 bereits Netz und ich nicht? -
Guten Morgen zusammen,
schön, dass die Portierung bei Einigen von Euch mittlerweile funktioniert hat
Ich habe nochmals die neuen Portierungstermine geprüft.
...
srothe,
...
Bei Euch liegt leider noch kein neuer Termin vor.Guten "Morgen",
das ist wohl nen schlechter Scherz. Portierungstermin war der 02.01.13 und innerhalb von 2 Wochen passiert: NICHTS?
Nebenbei bemerkt noch die absolut lächerliche Entschädigung in Höhe von 5 Euro die mir im Chat angeboten wurde. Ich denke da eher an 5 Euro pro Tag für all die Probleme, verpassten Anrufe und das ewige nötige Nachfragen um überhaupt etwas zu erfahren.
Und da man sich hier jedes mal neu melden muss um was zu erfahren:
Wann findet meine Portierung statt?
-
Gibts bei mir schon Neuigkeiten/einen konkreten Termin?
-
Ich wiederhole mich nur ungern, aber ich wurde bereits das 2. mal übergangen.
Wann findet meine Portierung statt/Wann kann ich mein Handy wieder nutzen?
-
Mein Beitrag ist wohl übersehen wurden, daher nochmal: Wie siehts bei mir aus?
-
Hallo,
kurze Zusammenfassung Situation:
- Geplante Portierung: 02.01.2013
- Abschaltung SIM-Karte alter Provider erfolgte am 02.01.2013 seitdem keine Erreichbarkeit
- Einwahl ins Netz mit Congstar-SIM nicht möglichAussagen zur Portierung:
- alter Provider: Portierung hat definitiv stattgefunden, Rufnummer ist NICHT mehr beim alten Provider (daher auch keine Reaktivierung der alten SIM möglich)
- Congstar-Chat: wiedersprüchliche Aussagen von Portierung fehlgeschlagen bis Portierung erfolgreichFrage an Congstar:
- Status der Portierung: erfolgreich am 02.01.2013 abgeschlossen oder nicht?
- wenn nein: Wo ist dann bitte meine Rufnummer? Beim alten Provider ist sie nicht und auch nicht bei Congstar? Erfolgt eine neue Portierung bzw. wann?
- wenn abgeschlossen: Wann wird meine SIM-Karte endlich aktiviert?