Hab mir inzwischen eine PrePaid Karte geholt: VON CONGSTAR
10,-€ bezahlt und die möchte ich natürlich wieder. Also liebes Supportteam, zu meinen laut Chat schon 4x10,-€ bitte auch noch die 10,-€ hinzubuchen. So sind wir in der Summe dann schon bei 5 Gutschriften a 10,-€ - das läppert sich langsam und wenn es so weiter geht telefonier ich eine ganze Weile ohne das ich was zahlen muss 
Man kann es nur noch mit Humor sehen, inzwischen reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Anders ist das auch nicht mehr zu ertragen und wenn Congstar denkt das sie mich verkraulen können, dann pfeif ich euch eins. Ich dokumentiere alles schritt für Schritt und wenn ich in der Kur zu viel zeit habe, geht alles an die Zeitungen und Onlineredaktionen.
Danke an die besorgten User, Ihr rührt mich im Herzen! Anders als die Congsterne habt ihr es verstanden und steht sogar für mich ein, etwas das man wohl an der Stechuhr im vorliegenden Verein abgeben muss. Bitte erhaltet Euch das, egal was noch kommen mag. In der heutigen Ellenbogengesellschaft in der jeder sich selbst der nächste ist, trifft man das leider nur noch selten.
Inzwischen hab ich die wichtigsten Nummer ändern lassen, auf die PrePaid. Diese Kosten bitte ich auch zu ersetzen CONGSTAR. 12€ Brutto und 46€ Brutto. Ich hab den Betrag jeweils abgerundet, sonst könnten zu viele Fehler beim eintippen passieren. 2 Zahlen sollten zumutbar sein. Bei 4 bin ich mir schon unsicher, zumal dann auch noch ein Komma dazwischen ist.
Da ich ab Mittwoch in der Kur bin, beschränke ich mich auf das wesentliche. Die PNs werde ich natürlich auch weiterhin beantworten, jedoch kann es sein das ich 2-3 Tage brauche, da ich nicht ganz weis wie KO ich nach den Therapieen sein werde.
Damit es nicht zu Offtopic wird und daher gelöscht wird, hier nochmal die bisherige Rechnung.
4x zusagen in Höhe von 10,-€ im Chat = 40,-€
Laut Twitter sollte ich mir eine PrePaid Karte holen und diese Kosten erstattet bekommen = 10,-€
die 12€ und die 46€ für das ummelden der NZ und meiner SCS-Notfalleinrichtung = 58,-€
Diese brauchen wir ja doppelt fällt mir gerade ein, da wenn meine Nummer wieder geht ich das ja zurück melden muss.
Somit sind wir hier bei 116,-€+10€+40€=166,-€ die bitte meinem Kundenkonto mit der Tel.Nr. die auf 110 endet gut geschrieben werden.
Kann ich mein bisheriges Guthaben eigentlich wo einsehen? Ansonsten kann mir der Chat und Twitter ja viel erzählen.
Danke Liebes Supportteam für Euren fantastischen Job den Ihr leistet, mal abgesehen in meinem Fall.
Bullett