Entschuldigt die späte Nachricht, aber durch meinen Aufenthalt in der Klinik und die dortige schlechte Netzabdeckung bin ich nicht eher dazu gekommen.

Scheinbar funktioniert nun alles, auch wenn ich es noch nicht 100% getestet hab, aber es haben mich schon einige Anrufe erreicht, sowohl aus dem e-plus Netz als auch aus anderen Netzen.

Final werde ich nochmal posten wenn alles getestet ist, aber vorab würde ich fast sagen: Ja es scheint zu gehen.

Danke der Nachfrage!

@Liliana2k11

Meine Nummer hab ich noch nicht. Derzeit nutze ich für die Notfallausrüstung die PrePaid Karte die ich mir in Bruchsal in einem Laden geholt habe, nachdem ich auch noch via Twitter Kontakt aufnahm und man dort auch nicht mehr für mich tun konnte. Mal davon abgesehen das der Freundliche dort mir gleich weiter geholfen hat schnellst möglich einen Laden zu finden der mir eine PrePaid Karte verkauft und im System hinterlegte, das man mir die Kosten erstattet.

Meine Nummer soll ja diese Woche abermals und diesmal hoffentlich endgültig portiert werden. Vielleicht meldet sich dann keine Vodafone Mailbox mehr, die mir inzwischen immerhin SMS schickt, so sehe ich derzeit wenigstens wer mich versucht anzurufen, da diese die Nummer desjenigen mitschickt :thumbup:

@Repl1ke
    In Kur bin ich erst ab Morgen. Mal sehen was die dort mit mir anstellen. Mehr Folter als Congstar mit einem vollführt kann es ja kaum werden 8| 8o

@Derdann
    vermutlich sind die meisten es leid, wenn du immer nur Entschuldigen Sie und wir bitten um Verständnis hörst, warum dann schreiben. Die Antwort ist dir ja bekannt :D und nach dem beten gehen viele ins Bett :wacko:

Hab mir inzwischen eine PrePaid Karte geholt: VON CONGSTAR

10,-€ bezahlt und die möchte ich natürlich wieder. Also liebes Supportteam, zu meinen laut Chat schon 4x10,-€ bitte auch noch die 10,-€ hinzubuchen. So sind wir in der Summe dann schon bei 5 Gutschriften a 10,-€ - das läppert sich langsam und wenn es so weiter geht telefonier ich eine ganze Weile ohne das ich was zahlen muss :)

Man kann es nur noch mit Humor sehen, inzwischen reg ich mich schon gar nicht mehr auf. Anders ist das auch nicht mehr zu ertragen und wenn Congstar denkt das sie mich verkraulen können, dann pfeif ich euch eins. Ich dokumentiere alles schritt für Schritt und wenn ich in der Kur zu viel zeit habe, geht alles an die Zeitungen und Onlineredaktionen.

Danke an die besorgten User, Ihr rührt mich im Herzen! Anders als die Congsterne habt ihr es verstanden und steht sogar für mich ein, etwas das man wohl an der Stechuhr im vorliegenden Verein abgeben muss. Bitte erhaltet Euch das, egal was noch kommen mag. In der heutigen Ellenbogengesellschaft in der jeder sich selbst der nächste ist, trifft man das leider nur noch selten.

Inzwischen hab ich die wichtigsten Nummer ändern lassen, auf die PrePaid. Diese Kosten bitte ich auch zu ersetzen CONGSTAR. 12€ Brutto und 46€ Brutto. Ich hab den Betrag jeweils abgerundet, sonst könnten zu viele Fehler beim eintippen passieren. 2 Zahlen sollten zumutbar sein. Bei 4 bin ich mir schon unsicher, zumal dann auch noch ein Komma dazwischen ist.

Da ich ab Mittwoch in der Kur bin, beschränke ich mich auf das wesentliche. Die PNs werde ich natürlich auch weiterhin beantworten, jedoch kann es sein das ich 2-3 Tage brauche, da ich nicht ganz weis wie KO ich nach den Therapieen sein werde.

Damit es nicht zu Offtopic wird und daher gelöscht wird, hier nochmal die bisherige Rechnung.

4x zusagen in Höhe von 10,-€ im Chat = 40,-€
    Laut Twitter sollte ich mir eine PrePaid Karte holen und diese Kosten erstattet bekommen = 10,-€
    die 12€ und die 46€ für das ummelden der NZ und meiner SCS-Notfalleinrichtung = 58,-€
    Diese brauchen wir ja doppelt fällt mir gerade ein, da wenn meine Nummer wieder geht ich das ja zurück melden muss.
    Somit sind wir hier bei 116,-€+10€+40€=166,-€ die bitte meinem Kundenkonto mit der Tel.Nr. die auf 110 endet gut geschrieben werden.

Kann ich mein bisheriges Guthaben eigentlich wo einsehen? Ansonsten kann mir der Chat und Twitter ja viel erzählen.

Danke Liebes Supportteam für Euren fantastischen Job den Ihr leistet, mal abgesehen in meinem Fall.

Bullett

Ich hätte mal eher mails checken sollen!

auf Grund eines technischen Fehlers kommt es zu
    einer Verzögerung bei der Portierung Ihrer Rufnummer + 4917xxxxx10

Daher haben uns mit Ihrem bisherigen Dienstanbieter auf einen neuen
    Portierungstermin geeinigt.

Der neue Termin ist der 14.Februar 2013.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

:wacko:

Guten Morgen liebes Congstar Team,

bevor der heutige Tag auch wieder verstreicht und nichts geht, mal gleich ein Zwischenbericht:

Seit gestern Mittag meldet sich bei mir eine Vodafone Mailbox, die auch meine Nummer aufsagt, allerdings frag ich mich wo der her kommt, den ich hatte nie eine Vodafone Mailbox! Erlaubt Ihr euch da einen Spass, denn ich bin es langsam leid für Eure Unterhaltung zu sorgen.

Bis wann kann ich damit rechnen erreichbar zu sein? Und bitte nicht wieder technische Schwierigkeiten anmelden, so langsam solltet Ihr die im Griff haben etc. pp. Der Tag ist noch lang und heute ist der 6. Termin an dem Ihr Euch versucht....macht das es endlich funktioniert.

Ihr dürft mich auch gern anrufen wenn alles funktioniert.

Hallo Lars,

ich kann es Dir sagen. Weil Congstar bischen langsam ist und anscheinend auch nicht wirklich liest was du als Kunde willst oder viele von Euch es vielleicht auch nicht verstehen.

Ich erinnere mich da an einen Zwischenfall mit Jakob der nach geschlagenen 4 Wochen nachdem ich ihm das erste mal geschrieben habe das ich eingehend nicht erreichbar bin und zwischenzeitlich gefühlte 28mal wiederholt hatte, es dann wohl endlich an die "Fachabteilung" weiter geleitet hat. Das Problem besteht zwar bis dato immer noch, aber am Freitag portiert ihr ja endlich und dann wird alles gut, wenn man nur etwas Geduld und Verständnis hat. Übrigens mein Vertrag ist seit 03.01.13 AKTIV , ich hab sogar die SMS bekommen das alles geht und ich alles nutzen kann. Was sagst du dazu?

Oder an Repl1ke
    Der geschätzte 43mal gesagt hat welcher Vertrag bei Ihm nicht geht und Ihr trotzdem wieder den bereits portierten, bei dem alles funktioniert!, nochmals portieren wolltet. Oder ihm zum 27sten mal mitgeteilt habt das sein Vertrag portiert wird und es dann auch wieder nicht funktioniert hat.

Vielleicht sollte ich aber auch bei Derdann weiter machen?
    etc. pp... usw.

Versteht Ihr / Du das Problem? Und das waren nur 3 von vielen die sich hier jeden tag melden und sicherlich nur ein Bruchteil derer die betroffen sind, denn wieviele melden sich den an einem Forum an, wenn Sie doch nur ihr Handy "um melden wollen"? Aber lassen wir das, sonst kommt wieder jemand um die Ecke und meint wir wären die Minderheit und undankbares Gesindel.

Vielleicht löscht ihr es aber auch wieder weil es nicht der Netiquette entspricht oder Ihr es für verwirrend in diesem Beitrag haltet.

Welche Mitarbeiter von Congstar möchten sich auf eine Wette einlassen ob meine Portierung am Freitag klappt?

Tja Ihr Glücklichen,

Hier gibt es nicht nur einen der seit über 4 Wochen ohne Handy dasteht, nicht erreichbar ist oder Congstar in einer Tour die Verträge verwechselt.

Es ist schön das es bei Euch so reibungslos geklappt hat, aber glaubt mir, auch ihr würdet euch "aufführen" wenn ihr 5 Wochen permanent verschoben werdet und Termin nach Termin platzt mit den Worten: Wir bitten um Geduld, beim nächsten klappt es bestimmt.

Also mal langsam machen und freut euch das ihr nicht in dem Boot sitzt wie einige hier.

Alles klar?

btw: wer nämlich mit h schreibt ist dämlich

Congstar versteht es nicht.

Hallo liebes Support Team.

Ich hab von Euch die berühmten SMS bekommen das ich mein Dingens ab sofort nutzen kann etc. Die SMS enden auf die Worte: Weitere Infos per E-Mail. Ihr congstar Team.

Kommt Euch das bekannt vor?

Ihr seid mein Provider. Ihr habt Portiert und könnt nicht liefern was ihr versprochen habt. Ihr seid in der Verpflichtung, ihr kommt für die Gutschrift auf.

Soll ich einen Screenshot mit dem Handy machen und euch die 2 SMS schicken?

Liebe Grüße Euer Kunde
    Bullett

PS: Die SMS kamen spät, aber dennoch am 10.01 die Erste um 9Uhr und die 2te um 9:48Uhr
    Eigentlich bin ich seit dem 03.01 in meincongstar "aktiv" und die portierung erfolgte zum 02.01.2013

@Maja M.

wie soll ich das verstehen mit dem "ggf. eine Gutschrift prüfen"?

Muss man sich nach über 4 Wochen ohne erreichbar zu sein nun ich noch auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln damit Congstar sich bequemt einem 3€20 gut zu schreiben?

Die Unannehmlichkeiten die man durch den Umstand hat, welchen Ihr verursacht, sind wohl etwas mehr und auch die Dauer.... Ebenso ist laut Gesetzt der Anbieter verpflichtet einem zu versorgen, was ihr ja offensichtlich nicht macht. Da ihr mich portiert habt, nur eben nur halb, ist nicht der "alte" Anbieter in der Verpflichtung mich weiter zu versorgen, sondern Ihr...

Vielleicht sollte sich hierzu mal jemand melden der eben nicht nur eine Support Marionette ist, welcher gerade den schwarzen Peter hat fürs Forum zuständig zu sein, sondern jemand mit Entscheidungsgewalt.

Oder es würde Zeit eine entsprechende Adresse zu veröffentlichen an die man sich als Betroffener wenden kann.

Habt Ihr allen Ernstes den Beitrag von @Liliana2k11 editiert wegen dem hinweis auf Wechsel?

Na Ihr seid ja Lustig. WÜRDET IHR EUREN JOB MACHEN WÄR DAS ALLES NICHT NÖTIG.

Hat sich von euch schon EINER die Mühe gemacht und sich durch gelesen was ich wegen Euch durch mache?
    In meinem Bekanntenkreis fragen sich alle warum ich die Scheiße hier überhaupt so lange mit mache. 99% wären schon noch 7 Tagen weg gewesen.

Aber Ihr bildet euch ein hier editieren zu müßen.

Wenn ihr mich schon verwarnt, liebes Congstar Team, dann macht wenigstens Euren Job richtig und löscht beide Chats die ich hier rein kopiert habe.

Aber im Halbe Sachen machen seid ihr ja gut.

WANN funktioniert meine Nummer endlich?!?

Und nein ich hab keine Geduld mehr. Warte seit dem 02 . 01. auf erfolgreiche Portierung und ja, raus telefonieren kann ich, nur bin ich nicht erreichbar. Immer noch nicht! Hat Jakob und Ihr anderen das verstanden?

Mein Alter Provider hat Alles abgetreten also nix mit Routingtabelle bereinigen etc...zumal das Euer Job ist.

Am 13.02 muss ich in Kur und ich werde sämtliche Mehrkosten (Nachnahmegebühren etc.) auflisten und Congstar, wenn es sein muss mit Anwalt, in Rechnung stellen.

Ihr habt doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Von Euch war bis heute keiner Manns genug mich mal persönlich anzurufen und sich zu entschuldigen, aber das habt ihr feinen Telekomiker ja auch nicht nötig.