Also ich habe den Stick von meinem Vater bekommen. Gekauft hat er den bei Euronics. Auf meinCongstar hat er sich soweit ich weiß nicht registriert, aber es gab mal das Problem, dass ich einen CashCode falsch eingegeben habe, den Support anrufen musste und ich dort nach Angaben wie Rufnummer und Name und Geb-Datum von meinem Vater gefragt wurde. also scheint es da doch bereits einen Vertrag zu geben oder? oder muss/kann ich mich seperat bei meinCongstar registrieren?

    Hallo,


    zur Zeit benutze ich einen Surf-Stick mit Tages-Flat (2.50/Tag) den ich mal geschenkt bekommen habe. Daher hab ich auch die beiliegenden Informationszelltel, etc nicht.
    Nun hab ich gesehen, dass es hier günstige Monats-Flats mit 200/500mb für nur 8/10€ pro Monat gibt, was für mich um einiges kostengüstiger wäre. Generell bin ich so gut wie jeden Tag mindestens einmal online, aber auch nur für wichtige Sachen wie Emails, oder schnell mal was nachschauen.
    Sind diese Flats denn auch für den Internet-Stick zugänglich? Wie kann ich zu diesen wechseln? Ich besitze ja bereits eine Congstar-Sim, aber keine Vertragsdaten, und sooo...


    Liebe Grüße,
    Yvonne