Aaaaaaaaargh !

    Ja, das war ein GK Vertrag, und das habe ich euch auch geschrieben bzw eine Kopie der letzten Rechenung beigefügt ! Lest Ihr die Infos eigentlich, die euch die Kunden mitgeben ?


    Bitte auf ein Neues !

    Bislang kein Lebenszeichen von Congstar.


    Haaaaaallloooooo Coooongstaaaaa !!!!!!!!


    Passiert da noch irgendwas ? Gibt es vielleicht bald mal einen neuen Portierungsversuch ?

    So nur für die Akten: Habe gerade mit dem Support telefoniert.


    Es wurde natürlich eine Portierung nach Kündigung versucht durchzuführen. Der Vorgang wird nun wieder aufgemacht. Auf ein Drittes !


    Es kam dabei zwischen den Zeilen herraus, das die Fachabteilung extrem überlastet ist. Klar, dann passieren solche Fehler (und je mehr Fehler desto mehr Überlast). Die Leute haben echt mein Mitgefühl. Eine solche Menge an Rufnummern händisch zu portieren ist IMHO eine Strafarbeit (Möge die Macht mit euch sein - und euch helfen meine Nummer zu portieren :D )


    Da hilft nur noch Humor.

    Das glaube ich nicht wirklich. Ich hatte bis vor 2 Jahren beruflich mit C. zu tun. (habe auf der T-Seite gearbeitet) und die Ansprechpartner von C. waren mindestens genauso kompetent wie die der Anderen. Ich tippe eher auf Überlastung bei mittelprächtiger Ahnungslosigkeit.


    <scherz>Ich glaube eher, dass es mit der Moral bei Congstar bergab geht, seitdem die Büros nicht mehr am edelen Rheinau-Hafen liegen, sondern in der Pampa hinterm Bahndamm <scherz/>

    Zitat

    Aber man kann ja bei Congstar einen Vertrag mit 1 Monat Laufzeit abschließen, den Vertrag hast Du nicht ewig an der Backe.


    Yep, so habe ich das bei O2 auch gemacht. Ich hatte aber schon bei O2 Angst aus dem Vertrag herauszukommen und meine Nummer in einem ganzen Stück mitnehmen zu können. Leider gibt es bei All-Net Flats nicht viel vernünftige Auswahl. Die Preise der "Mutter Telekom" sind grob gesagt "ambitioniert".

    Danke Dir, das macht Mut .... ;)


    Ich bin im Postpaid unterwegs, d.h bei O2 habe ich einen Vertrag und bei C. wollte ich auch wieder einen Flex-Vertrag abschliesen.
    Ich habe es daher nicht wirklich eilig.
    Ich will nur mein neues Telefon endlich nutzen und hab für mein Nexus 4 keine Micro-SIM - und will diese bei O2 eigenlich nicht mehr bestellen.....

    Hallo zusammen,


    ich versuche meine Rufnummer zu Congstar zu portieren aber irgendwie klappt das nicht.


    Mein bisheriger Anbieter hat die Nummer zur Portierung freigegeben - der Vertrag beibt bestehen


    Nach der Bestellung kam die erste Ablehnung - Dann habe ich bei Congstar angerufen und erkärt, dass es sich um ein vorzeitige Portierung handelt. Die Schaltungserklärung und Rechnungskopie von O2 wegen meiner Daten zugesendet.
    Heute Nacht habe ich eine SMS von C. erhalten mit dem Inhalt, dass die Übernahme wegen fehlender Kündigung gescheitert sei, und eine eMail, die das genauer erklärt.


    Ist das denn so schwer ? Hat es jemand tatsächlich mal geschaft eine Nummer (vorzeitig) zu C. zu portieren ? Wenn ja wie ?


    Bin für Hilfe dankbar !