..bei mir wer der gestrige Portierugstermin erfolgreich, bin seit heut morgen telefonisch wieder erreichbar. Das freut mich zwar, bin aber sehr enttäuscht, was Support und Kommunikation angeht. Werde Congstar keinesfalls weiterempfehlen.

@ Berit: bei Dir scheint es leider nicht geklappt zu haben. Ich wünsch Dir dass es bei dir auch bald funktioniert. ..
    danke Dri, und ich wünsch Dir alles Gute,
    wolfgang

...da bin ich jetzt auch mal gespannt.

Gestern (28. Januar) kam übrigens die Email vom Support, daß die Portierung (die am 22 Versprochen war) auf den 30. Verschoben wird. Sehr witzig.

Hallo Congstar, wie wärs mit einer kleinen Entschädigung für das Kommunikations- und Technik Chaos? Irgendein Zeichen, dass Kunden ernst genommen werden?

Hey Berit: Viel Glück!

servus,
    wolfgang

...grad noch mal hochgescrollt, und dabei 30.1. als neues Datum gefunden. Schön daß ich es im Forum erfahre. EMail hab ich keine dazu bekommen. Am 17, wurde mir der 22. genannt.

btw. diesen Thread hab ich eigentlich abonniert, nicht mal das funktioniert mehr....

Mein bisheriges Congstar Fazit:
    - technische Probleme - überforderter Support - miese Kundenkommunikation -

nachdem der angekündigkte Portierungstermin (gestern) vorüber ist:
    Es has sich nix geändert.
    Kann im Congstar Netz Telefonieren, aber nicht angerufen werden.

Ich hab nicht das Gefühl, daß beim Congstar support jemand mein Problemn erst nimmt.servus,
    wolfgang

Hi Berit,
    dann hoff ich mal, daß Du die neue SIM Karte auch tatsächlich bald bekommst, und damit das Problem wirklich gelöst ist... Selber hab ich auch eine Mail Anfrage laufen, aber seit Samstag noch keine Reaktion.
    ...werd Neuigkeiten wieder hier posten.
    ciao,
    wolfgang

Knerd, Happy2k12

danke für eure Tipps!
    Leider is es das nicht. Mein Tel kann kein LTE..

@ Congstar:
    War gestern auch in Tel. Kontakt mit Support meines alten Providers. Die wurden intern schon drauf vorbereitet, daß vermehrt Anfragen von Leuten kommen die zu Congstar gewechselt sind. Congstar hätte da wohl ein techn. Problem.

Ob das richtig ist, kann ich natürlich nicht beurteile, aber deshalb auf diesem Wege: Congstar: bitte kümmert Euch drum, checkt selber alle technischen Parameter, sprecht direkt mit meinem alten Provider, werdet aktiv. es bringt mir nix, wenn mir jeder erzählt der andere wär Schuld. Löst das Problem; ich selber kann am wenigsten dazu beitragen.

...hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich nicht mehr Telefonisch erreichbar bin, und das langsam zum Problem wird?

gruß,
    woro