Hallo Joker,

danke für die schnelle und zuverlässige Antwort.

Das wusste ich gar nicht,das man diese auch wieder kündigen muss.

Ich bin davon ausgegangen, das man diese dann wieder erneut aktivieren muss.

Ich gehe mal davon aus, dass es Vielen nicht bewusst ist.

Schöne Grüße
    Kai Hamann

Schönen guten Morgen,

ich habe gestern (22.02. gegen 6 Uhr)mit der 0151....Nummer eine Tagesflat gebucht gehabt.

Wurde sofort geschaltet, kein Problem.

Heute sehe ich, in mein Congstar, das diese Flat immer noch aktiv ist.

Muss ich diese selber händisch in mein Congstar kündigen??

Ich habe zuvor noch nie Gebrauch von der Tagesflat gemacht, deswegen frage ich. ?(

Einen Lob muss ich auch mal loswerden, mit dem iPad 4 klappt das Surfen mit Congstar wunderbar.

Schöne Grüße
    Kai Hamann

Schönen guten Tag,

ich wollte gerade etwas im Playstore kaufen, da ist mir aufgefallen, das man nur mit einer

gültigen Kreditkarte in den Genuss der Apps/Musik usw. kommt.

Im Playstore kann man über O2 seine Rechnung über das Prepaidguthaben bezahlen.

(natürlich muss genügend Guthaben vorhanden sein)

Das wäre auch eine Anregung für Congstar über diese Alternative der Bezahlung nach

zu denken, denn nicht Jeder besitzt eine Kreditkarte, oder möchte die Daten im Internet

preis geben.

Schöne Grüße
    Kai Hamann

Schönen guten Morgen,

ich habe gerade gesehen, das Thema Multisim (dieser Thread) ist der meistbesuchte Thread mit 12 408 Zugriffen.

Also von daher kann man ganz klar die Wichtigkeit sehen.

Das zu dem Thema Notwendigkeit, steht das Thema an Platz 1

Einen schönen Tag
    Kai Hamann

Schönen guten Abend Ludwig R.

die Aussage hört sich doch schon besser an. Immerhin hat man noch etwas Hoffnung.

Ich hoffe nur, das man als Kunde auch etwas wahr genommen wird.

Immerhin könnt Ihr dadurch auch mehr Geld verdienen, wenn es dann soweit ist, denn

zufriedene Kuden dann auch bereit sind weitere Kunden/Freunde zu werben.

Das darf man nicht vergessen!!

In diesem Sinne

Schöne Grüße

Hallo Ludwig R.,

danke für die schnelle Antwort.

Momentan bieten wir ja kein Multi-Sim an, wie das in der Zukunft aussieht, kann ich leider noch nicht sagen.

Genau diese Aussage, meine ich. Das ist NICHT böse gemeint, aber ich möchte gerne mal wissen, ob das Thema MultiSim

überhaupt intern zur Diskussion steht?? Worüber unterhalten sich die Congstar Mitarbeiter mit der Geschäftsführung??

Wird so etwas wirklich angesprochen?? Wie lange dauern solche Entscheidungen?? Lesen die Leute hier mit, die solche

Ideen durchsetzen könnten???

Immer hin Kunden wären genug da, wenn Congstar die Werbetrommel rühren würde.

Schöne Grüße
    Kai Hamann

Schönen guten Abend,

ich muss mich meinem Vorredner anschließen, ich habe eine SIM Karte von Congstar im Smartphone und

eine zusätzliche SimKarte (Congstar bietet kein MultiSim an) im iPad. Wenn ich jetzt mein Guthaben von der

iPad Prepaid Karte abrufen möchte, muss ich die Karte aus dem iPad fummeln.

Haben Sie das schon mal gemacht????? Unzumutbar, dafür ist das iPad nicht ausgelegt.

Ich bitte um Besserung dieser Angelegenheit und erwarte hierzu eine persönliche Stellungnahme!!

Ich komme von Simply zu Congstar, bei Simply hatte man oben rechts wo auch Vor/Nachname steht mit der

Kundennummer das aktuelle Guthaben angezeigt. Von daher Frage ich mich, wo ist da bei Congstar das Problem,

es für Prepaidkunden möglich zu machen?????

Schöne Grüße
    Kai Hamann
    14.02.2013

Schönen guten Abend,

ich bin bereits seit einem knappen Monat Congstar Kunde. Habe von Simply(O2) nach Congstar gewechselt, habe starke

Empfangsprobleme gehabt. Ich bin soweit mit dem jetzigen Service zufrieden. Selbst die Nummernportierung hat super geklappt.

Ich benutze ein Galaxy S3 zum telefonieren und gelegentliches Surfen.

Nun habe ich mir ein iPad 4 gekauft und habe heute eine zusätzliche Prepaidkarte von Congstar gekauft. Damit ich das aktuelle Guthaben

abrufen kann, muss ich die Karte aus dem iPad fummeln(hat das schon mal Jemand gemacht, absolut unzumutbar!!!!) und in eine Handy

einlegen und *100# wählen. Wenn man aller wenigstens schon mal das Guthaben unter mein Congstar einsehen könnte, wäre das schon

mal eine kleinere Besserung, was allerdings NICHT das Problem MultiSim erledigt!!!!!

Bitte wann wird dieses Forum für ernst genommen und nimmt sich den Anregungen der vielen Usern etwas an. Hier wird ein Jahr lang

über MultiSim geschrieben und nix passiert.

Gibt es mal ein Feedback von dem Congstar-Serviceteam, ob da jetzt etwas kommen wird, oder nicht???!!

Ich bin für eine Umfrage seitens Congstar, von mir aus auf Facebook, das man tippen kann, was wichtig ist, und das es dann

schleunigst zu einer Umsetzung kommt.

Schöne Grüße
    Kai Hamann
    14.02.2013

Schönen guten Tag,

ich finde die Idee von sunced auch super. Kann man seitens Congstar nicht mal eine Umfrage starten,

die dann entsprechend mit mehreren Themen ausgewertet wird. Und die wichtigsten Themen

werden dann schnellstens umgesetzt????