congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 27. Februar 2013

    Wie angekündigt funktioniert bei mir die Telefonie zum 27.2. . Ein erster "Lichtblick" aus dem tiefen, tiefen Tunnel, der mir gegraben wurde. Jetzt sind noch 2 Punkte zu klären:


    1. Wieso funktioniert meine Surflat nicht ??? In meincongstar leuchtet nur ein orangener Punkt mit dem Status bestellt.


    2. Wie komme ich jetzt an eine Entschädigung, die mir nach 2 MONATEN WARTEZEIT zusteht?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 14. Februar 2013
    Zitat von Mirko F.

    Hallo pROYs,


    Leider können wir dir kein genaues Datum sagen, so leid es mir tut. Am 9.2. ging eine erneute Anfrage an deinen alten Anbieter, bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung. Tut mir leid.


    Aussage alter Anbieter: "Letzter Stand der Dinge ist die Bestätigung der Rufnummerübernahme zum 02.01.2013 durch Congstar. Seitdem keine erneute Anfrage oder Nachfrage durch Congstar."


    Das stimmt mich sehr optimistisch :huh:


    Lt. altem Anbieter soll sich zur Rufnummermitnahme nun nicht an diesen, sondern an Victorvox gewendet werden. Ich hoffe dieser Tip wird beherzigt.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 12. Februar 2013
    Zitat von Ludwig R.

    Hallo pROYs,


    momentan sieht es leider so aus, daß die Portierung der Rufnummer mit deinem alten Anbieter neu verhandelt werden muß. Dies ist allerdings die Sache von congstar. Deswegen kann ich dir, so ärgerlich es ist, keinen konkreten Termin nennen.


    Sache von Congstar => Ihr seid Congstar => Wer kann mir sagen wielange es noch dauert wenn nicht ihr?


    Es sind bald 50 Tage die vergangen sind, und die Portierung der Rufnummer ist noch nicht einmal gestartet? Ich bin wirklich sprachlos ... ?( :thumbup:

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 12. Februar 2013
    Zitat von Jakob J.

    Hallo pROYs,


    leider habe ich immr noch keinen neuen Termin für dich:( Es tut mir leid, dass du schon so lange wartest. Du bist ja seit beginn dieses Threads dabei:(


    Viele Grüße
    Jakob J.


    Ja, das ist wohl wahr.


    Ich frage dann hiermit erneut nach, ob es etwas Neues gibt. Und zweite Frage: W O R A N L I E G T E S G E N A U ?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 8. Februar 2013

    Gibt es bei mir schon etwas neues in Sachen Portierung?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 4. Februar 2013

    WANN KANN ICH MIT DER RUFNUMMERPORTIERUNG RECHNEN?!? Warte seit dem 02.01.2013 ...

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 1. Februar 2013

    So, heute frage ich ein letztes Mal. In der neuen Woche geht das Ding zum Anwalt.


    Wann wird meine Rufnummer portiert? Termin ???

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 29. Januar 2013

    Und erneut die Frage nach meinem Portierungstermin.


    Da ich ich seit dem 2.1. warte, werde ich noch Geduld bis zum 2.2. haben, ansonsten werde ich meinen Anwalt einschalten. Das geht hier alles zu weit!

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 25. Januar 2013

    Was ich auch sehe ist, dass viele dieser neuen Termine ebenfalls platzen. Mittlerweile habe ich die Befürchtung, mein "Fall" ist irgendwo vom Tisch gefallen, so oft wie er schon "angestoßen" wurde ...


    Bin gespannt was zuerst steht. Mein Portierungsdatum oder der Berliner Flughafen.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 25. Januar 2013

    Wann kann ich wieder telefonieren?


    Und woran scheitert es genau, wer hat in meinem Fall den nächsten Schritt zu machen? Congstar oder mein vorheriger Anbieter?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 23. Januar 2013

    Gibt es endlich einen Termin für mich? Und bitte nicht verneinen mit der anschließenden Aussage, dass mein Fall weitergegeben wurde und ihr euch schleunigst kümmert. Das gab es schon mal ...

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 21. Januar 2013
    Zitat von David T.

    pROYs
    Leider ist für dich noch kein Datum hinterlegt, tut mir leid.
    Die Nachverhandlungen laufen noch.



    Grüße,

    Ich bin in der Regel ein sehr geduldiger Mensch und niemand der direkt rumtobt wenn ihm etwas nicht gefällt, aber ....


    ist es möglich diesen Zustand des "Nachverhandelns" mal etwas weniger schwammig zu erläutern? Werden da zwischen Maxxim und Congstar zähe Verhandlungen geführt, in denen eine Ablösesumme für eine Handynummer festgemacht werden soll? Um was geht es hier bitte? Wenn etwas schief gelaufen ist, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter. Aber bitte spielt doch wenigstens mit offenen Karten.

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 20. Januar 2013

    Würde auch gerne wissen, ob ich in 2013 noch werde telefonieren können ... ?!?

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 17. Januar 2013
    Zitat von pROYs


    Hätte auch gerne eine Rückmeldung !


    HAAALLOOOOO ?!?!

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 16. Januar 2013
    Zitat von pROYs

    Auch ich hatte meinen Portierungstermin am 02.01.2013 und warte seitdem. Nachdem ich an der Hotline 3x sich in Nachhinein als unkorrekt herausgestellte Informationen bekam, möchte ich jetzt wissen wann ich die neue SIM-Karte endlich nutzen kann!


    Hätte auch gerne eine Rückmeldung !

  • Störung: Einige Portierungstermine müssen neu verhandelt werden

    • pROYs
    • 16. Januar 2013

    Auch ich hatte meinen Portierungstermin am 02.01.2013 und warte seitdem. Nachdem ich an der Hotline 3x sich in Nachhinein als unkorrekt herausgestellte Informationen bekam, möchte ich jetzt wissen wann ich die neue SIM-Karte endlich nutzen kann!

  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren