Guten Tag,
    am 30.06. ist die Bestellbestätigung bei euch eingegangen. Da hieß es, das Handy würde innerhalb von 10 - 14 Tage verschickt werden.
    Abgebucht wurde das Geld am 04.07.. Heute erhielt ich eine Mail von euch, in der es heißt, ab jetzt würde es 10 - 14 Tage dauern, bis das Handy verschickt werden würde. Ich bin verwirrt! Welches Datum des Verstands stimmt denn nun?
    MfG Tasimas

    Hallo,


    nachdem ich nach meiner Fragestellung einfach aus dem Chat geschmissen wurde-herzlichen Dank!, versuche ich mein Glück mal hier.
    Ich hatte am 30.01. eine Bestellung über die Kundenhotline abgewickelt und bisher keine Auftragseingansbestätigung bekommen.
    Ich gehe davon aus, dass meine Bestellung vergessen wurde?

    Hallo,


    nachdem beim ersten Vertrag + Handy alles super geklappt hatte, wollte ich einen zweiten Vertrag + Handy abschließen.
    Leider wurde dieses mit der Begründung, dass ich mehrer aktive Karten/Verträge hätte, abeglehnt. Ich habe doch nur einen Vertrag ;(
    Ist jetzt Hopfen und Malz verloren? Liegt ein Systemfehler vor? Oder kann man pro Person zwar zwei Verträge, aber nur ein Handy nutzen?