OK, danke.
-
-
Danke, dann warte ich jetzt, bis ich in zwei Wochen in Fannland bin. Und auf http://www.datapass.de kann ich dann auch definitiv den regulierten EU-Tarif wählen?
-
ich probier das mal
-
Der Chat schreibt, dass ich nicht auf datapass.de gehen müsste, um daten-Raoming zu nutzen. Nur wenn ich einen DataPass buchen möchte (was ich nicht will).
Roaming ist ausgewählt, 3G-Netz ist vorhanden, Roaming wird über das Dreieck ganz oben angezeigt. Ich weiss nicht weiter. -
Danke, ich versuche mal Chat jemand zu erreichen.
-
PS: Hier schreibt ein Mod entgegen deiner Aussage, dass erstmal nichts aktiv aktiviert werden muss???
Telefonie/Internet etc. im Ausland funktioniert nicht! -
Ach, das war mir nicht bewusst. Ich muss den Standrad EU-Roaming-tarif aktiv auf datapass.de auswählen??
-
Ja, ich meine damit Daten-Roaming, ein anderes Roaming kann man im Handy gar nicht aktivieren.
Kein DataPass gebucht, ich will den EU-Einheitstarif, dafür muss man meines Wissens nach nichts extra buchen.
Den alten Beitrag kann man nur 5 Minuten bearbeiten, vll. kann ein Mod das editieren. -
Hallo,
auf unserem Handy funktioniert im EU-Ausland (sowohl in Dänemark als auch Spanien) kein Internet, obwohl ROAMING ausgewählt ist. Liegt das Problem bei Congstar?? Ich habe bereits alles ausprobiert, aber keine Lösung gefunden. Sobald sich das handy wieder in Deutschland befindet, läuft wieder alles.
Vertrags-Nr. ist aus Datenschutzgründen entfernt worden. (Modi-Edit, Gerrit N.)Danke im Vorhinein!
-
Mit dem Kontaktformular ist das genauso: Wenn ich da drauf klicke sehe ich nichts, ihr solltet das schleunigst ändern. Hat ja gute Gründe dass unsicher Inhalte auf vermeintlich sicheren Seiten nicht geladen werden. Vielleicht ist es euch auch recht wenn weniger Anfragen durchkommen?
-
Hat sich erledigt, hab den Chat erreicht.
-
Wäre schön wenn dieses Merkmal bei mir auch deaktiviert würde (könnte bei beiden SIMs aktiviert sein). Der Chat ist bisher auch immer besetzt.