hallo mein tarif congstar smart 100 ist seitdem 4.2 aktiv. heute sehe ich das ihr diesen nun nur noch fuer 16.99 anbietet, gilt das nur fuer einen neuen abschluss oder auch allgemein fuer die die den vertrag haben. und sind bei euch in der sms flat auch die mms enthalten oder werden die extra abgerechnet?
    mfg

könnte knapp werden, glaube sogar nicht das es bis 8. passt. wegen adresse probiere mal im chat dein glück, die konnten mir eigentlich auch immer weiterhelfen auch bei adressfragen! bzw kannst du auch da nachfragen wann der versand erfolgen wird! mfg

hallo, meine alter anbieter schaltet meine nummer am 2.2 (also morgen) ab. ist das dann meistens schon ab 0 uhr also sozusagen in knapp ner stunde oder hat man trotzdem noch empfang den ganzen tag über? mfg

hallo, ich habe die nach von congstar 2 emails bekommen das meine karte versendet wurde und das mein auftrag bestaetigt wurde. sendungsverfolgung funktioniert auch schon. in der einen email stand das meine karte sofort freigeschalten wird und ich diese sofort ins handy einlegen kann. unter mein congstar steht hinter meinem tarif auch schon der grüne punkt mit aktiv. es sollte bei mir allerdings erst am 4.2. portiert werden. ist dies nun doch schon geschehen und ich kann sobald die karte kommt diese doch schon gleich nutzen? danke für antworten! mfg

EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben

Hallo kann mir jemand vom Support die Tracking ID nennen von meinem Postident, bzw obs überhaupt nun schon raus ist? gestern wurde mir gesagt es wurde von sa-so zum versand angestossen ich sollte heute nochmal nach der tracking id nachfragen!

EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben