Wird die Damen und Herren von congstar sicherlich freuen, allerdings gilt dein Lob genau genommen ja dem D1-Netz und nicht congstar, welche den Service(!) rund um das Netz anbieten. Wenn ich mir deine Beitrag so durchlese, bin ich mir nicht ganz sicher, ob Du mit dem Service den congstar rund um das D1-Netz anbietet, zufrieden warst ;)
    Denn genau so gut bekommst Du das selbe Netz (ebenfalls günstig) auch bei nem anderen Anbieter - mit dem Unterschied dass die nen schreienden Menschen aus Bayern in der Werbung brauchen um auf sich aufmerksam zu machen.

Edit: Das jetzt schon Leute ein Lob aussprechen, weil sie mit congstar surfen und telefonieren können und jetzt "alles funktioniert", würde mir als Unternehmen ein wenig zu denken geben ^^

Hallo Congstar Team,

über die SuFu bin ich hier her gekommen. Ich hätte dazu ebenfalls eine Frage:

ist das Ab- und Zubuchen von Optionen nur bei einer Laufzeit von 0 Monaten möglich oder auch bei einer 24 monatigen Laufzeit?
    Wenn ich das richtig verstehe, kann ich einen 24 monatigen Laufzeitvertrag im Tarifpaket congstar Surf Flat 1000 abschließen, nutze diesen und kann dann jeder Zeit zB die congstar 100 Minuten Option zu- oder abbuchen?!

Nur um sicher zu gehen ;)

Vielen Dank für die Antwort!

Hallo congstar Team,

meine Frage steht eigentlich schon im Topic; der Bonus der 50 Freiminuten bei einer Laufzeit von 24 Monaten für den Tarif congstar Surf Flat 500 ist in Verbindung mit der Option congstar 100 Minuten enthalten? Also praktisch 150 "Frei"minuten? Oder ist dieser Bonus nur bei Abschluss des Datentarifs ohne zugebuchte Minuten Option existent?

Falls ersteres der Fall ist und die Beschwerden über die Rufnummermitnahmen (tatsächlich überwiegend) von klarmobil zu congstar abnehmen, werdet ihr einen neuen Kunden gewinnen.

Besten Dank für die Antwort im voraus.