Und gibt es schon was neues?
Ich frage mich immer wieder warum Überhaupt eine normale Portierung angefragt wurde, wenn die ja eh abgelehnt wird.
Ich hatte deshalb ja direkt eine Mail gesendet und den Chat bescheid gegeben das direkt eine Vorzeitige Portierung angefragt werden soll
und keine normale.
Aber ne, erst mal falsch mit ablehnung und dann dauert es wieder ewig und man bekommt keinerlei Info wann den angefragt wird.
Warum nicht gleich richtig, ich verstehe das einfach nicht.
Es gibt Leute die haben einen Beruf gelernt um Webseiten und Formulare zu programieren, die können so etwas auch ändern.
z.B. kann man im Bestellvorgang en Punkt Vorzeitige Portierung hinzufügen und somit das normale Prozedere stoppen.
Vor allem wenn man schon mitte 2012 wusste was da kommt, es kann nicht sein das man ein halbes Jahr braucht um ein System umzustellen.
Kann man denn nicht wenigstens den Kunden die hier schon ewig warten und sogar neu Bestellen müssen wegen Kündigung nicht vorziehen ?
Man muss doch sehen das dort was falsch gelaufen ist und dann versuchen den Kunden schnellst möglich zu bedienen.
Sie sehen doch selbst das viele Kunden die Schnauze so voll haben das die zur Konkurenz gehen, was sagen sie dazu ?
Oder eher was sagt Ihr Chef dazu ? Ihnen ist es ja anscheinend völlig egal.
Und gehen Sie mal auf die Fragen ein
Es kann nicht sein das hier alles Ignoriert wird und nur solche standard Sätze kommen, wie:
Es liegt der Fachabteilung vor sie bekommen dan Info per Mail.
Ich bekomme nur leider keine Info von der Fachabteilung, wie kann ich diese den direkt erreichen ?
Also denjenigen der meine Sache auch bearbeitet.
Heutzutage geht ein Mausklick innerhalb millisekunden um die ganze Welt und Ihr schaft es nicht die Kunden zu Informieren geschweige denn eine simple Rufnummer innerhalb 3-4 wochen zu portieren.
Wo sind meine Blutdruck Tabletten
Congstar kostet mich 5 Jahre meines Lebens. Man bin ich sauer.
auf 180 rotglühend
RolliE89