Solange es nur eine SIM-Karte gibt, werde ich nur die Datenflat nutzen und nicht darüber telefonieren. Was soll ich mit verschiedenen Telefonnummern auf dem Tablet und dem Handy? Auf dem Tablet brauche ich gutes Internet und auf dem Handy das Telefon (und ab und zu Internet, aber wenig und da reicht auch langsam). Ma schaun, evtl. wird die Koppelung von z.B. Handy und Tablet auch bald softwareseitig gelöst. Die paar SMS und Anrufe lassen sich bestimmt weiterleiten. Ob das dann aber besser ist für Anbieter?


    Also MutiSim ist eins der wichtigsten Features - gerne gegen einen monatlichen oder einmaligen Betrag.


    Es war ja wohl auch mal bei Congstar in Planung - lt. Forum... Ma schaun, sobald es das irgendwo vernünftig gibt, bin ich wieder weg - leider - oder begeistert... ;)


    Beste Grüße
    Niko