Hallo

Habe da mal eine Frage zu besagtem Tarif mit Option

Also (Postpaid) den 9 cent Tarif mit Congstar Flat Option zu 2,90€

Wenn ich diesen Tarif hätte und noch 3 weitere Freunde denselben Tarif, könnte man damit dann kostenlos (also zu 2,90€/monat)so bis zu 8 Std/Tag zu viert untereinander in einer Konferenzschaltung verbunden sein???

Oder was heisst standard sprechverbindung ?? Also Fussnote 35 ???

Sagt mal bin ich Doof oder Ihr so Abgestumpft

Oder darf man pro Post nur ein Frag stellen ???

Wann gehts weiter ??? Das kann doch nicht so schwer sein ???

Oder wird verhandelt ob es sich überhaupt noch lohnt zu verhandeln ???

Also Mobilcom weiss nichts von Euren Portierungsterminen ?!?!?! Komisch....

Also meine eine Frage lautet.....WANN GEHT ES WEITER!!!!

Zitat

wir haben Dir am 4.2.13 eine Email geschickt, dass wir eine erneute Portierungsanfrage an deinen alten Anbieter gestellt haben. Sobald wir ein Feedback haben, wird Dir das umgehend mitgeteilt.Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Und heute ist der 7.2. Termin war der 2.1. sag mal Rafft Ihr noch wie Ihr den Kunden hier nur noch Veräppeln tut ??!!??!!

Das ist Frech!!! Und nen Beitrag zu Editieren weil man "Stinkesauer" schreibt ist mehr als Lächerlich. Was denkt ihr ??? Soll euer Kunde sich darüber noch freuen ???

An wen kann ich den meine Beschwerde mal schreiben, der das auch Versteht und sich dann auch mal um Euer Rumgegurke da kümmert ???
    Ich hätte da gerne mal ne Postalische Adresse von Euch Liebes Überarbeitetes Congstar Team.

Evtl sollte man das ganze hier tatsächlich mal an die Presse leiten, damit jeder weiss worauf man sich mit Congstar einlässt.

Für Eure Nettiquette : BITTE POSTALISCHE ADRESSE RAUSRÜCKEN.

Hallo Congstar Mitarbeiter

Bitte kuckt mal bei mir nach. Ich bin mittlerweile mehr als XXXXXXXXXsauer !!!

Wo bleibt mein nächster Portierungtermin ???
    Leider habe ich auch nicht mehr viel Freundlichkeit über für diese Aktion hier.

Es geht um die Nummer ********11688.
    Da soll doch mal einer bei MobilcomDebitel anrufen und denen mal das erzählen, was Ihr uns hier Erzählt.
    Mich würde Interessieren wie das Gespräch dann ausgeht

Kann doch nicht so schwer sein nen schnellen neuen Portierungstermin zu vereinbaren und sicherzustellen das das dann auch klappt.

Das könnte man dann auch Qulitätssicherung nennen. Also prüfen ob das was man getan hat auch geht !!!

Bitte mal um ne Gescheite Zeitnahe Rückinfo !!!

Hallo

Wie sieht es denn nun bei mir aus ???

Immer noch kein neuer Portierungstermin (obwohl ich diesen ganzen Kasperkram irgendwie gar nicht mehr glauben kann)

Es ist ja echt schon Frech seine Neukunden immer wieder zu vertrösten, keine entgültigen Termine benennen zu können und den Kunden gekonnt zu Ignorieren.

Das ist seitens von Congstar ne echte Frechheit, die ich wenns mich nicht selbst betreffen würde gar nicht glauben könnte.

Also wenn Ihr da ja echt nochmal Interesse an einem Kunden haben solltet, dann meldet euch mal mit einer Aussage, mit der an als Kunde etwas anfangen kann.

Ps die Rede ist von Vertrag für SIGRID, da auf meiner Mail 2 Vertäge laufen. Nicht das Ihr mir den anderen Portieren wollt (ist ja scheinbar alles möglich bei euch)

Super Gute Laune wieder dank dem netten Telefonsupport von CS

Also MobilcomDebitel kann mich gar nicht mehr versorgen, da die Portierung Ihrerseits schon am 31.12.12 abgeschlossen ist.
    ( Schönen Gruss auch von MD an CS. Wenn was nicht geht an die eigene Nase fassen)

Dann zum CS Telefonsupport. "Ich leite das mal an die Technik weiter kann aber nicht sagen wann sich da was tut ". Ja Superrrrrr

Echt kompetente Aussagen die da kommen.......ich nenne das Kundenverarsche bzw Hinhalten.

Ich bin gerade wieder sowas von Geladen.....ich glaube ich bin noch von niemanden sowas von veräppelt (das andere Wort wurde Zensiert. Schlau CS) worden.

Gebt einen Kunden mal eine konkrete Aussage oder meldet euch dazu mal zu Wort.

DAS KANN ES DOCH JETZT ALLES NICHT SEIN !!!!!

Es geht um meine Kundennummer xxxxxxxxx.
    Ich hoffe ich habe bis jetzt nicht zuviel verraten ?!?!

Ich wollte von Mobilcom-Debitel (Postpaid) mit Rufnummernmitnahme zum 2.1.13 wechseln. Karte da und dann fängt das ganze Dilemma an.
    Sim-Karten Registrierung Fehlgeschlagen.....Hotline.....Kreuztausch usw usw

Neue Karte anderes Problem. Registrierung Erfolgreich. Nun kann auch Telefoniert werden.
    Wenn man den nun auch Erreichbar wäre.

Ansage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt bitte rufen sie die Auskunft an.

Hotline.... neuer Portierungstermin 10.1.

Ging immer noch nicht. Auf Emails wird schon gar nicht mehr geantwortet.
    Immer die gleiche leier in der Hotline. Wir geben es an die Technik weiter.

Neuer Portierungstermin 23.1. und???? Immer nich nicht Erreichbar !!!

Am 25.1 wieder mit der Hotline telefoniert. Antwort ja, da meldet sich jemand bei Ihnen.
    Bis heute ist nichts passiert.

WAS SOLL ICH NOCH TUN????

So wie ich das hier gelesen habe soll es an irgendeiner Routingtabelle liegen......

JAAAA BITTE DANN KLÄRT DAS DOCH NUN ENDLICH MAL !!!

(Die Grossschrift soll kein Schreien darstellen sondern dient dem Ausruf meiner Verzweiflung)

Ich hoffe ich bekomme hier wenigstens mal ne Zeitnahe Rückinfo wie es weitergeht

Gruss Sigrid