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  • SIM erhalten und eingelegt - > Kein Netz

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo disco, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    deine Portierung ist am 04.03.2013, dass bedeutet, dass du ab dem Tag ein congstar Netz hast. Bitte am 04.03. das Handy einmal ausschalten und nach ein paar Minuten wieder einschalten, bis im Display congstar angezeigt wird.

  • Tarifoption funktioniert nicht

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo wernisch, hezlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    die Aktivierung deiner Surf Flat Option 200 hat gestoppt, ich habe das soeben für dich angestoßen, du solltest in 1-2 Stunden surfen können. Viel Spass.

  • Buchung Travel&Surf Option

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo dbrenner, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    die Travel & Surf Funktion ist schon voreingestellt. Wenn du im Ausland bist, aktiviere bitte auf deinem Handy " roaming" Funktion.

  • Congstar Vertrag via POSTIDENT nicht an Berufstätige zustellbar

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo shamuk,


    tut mir leid, dass der Versand nicht geklappt hat. Deine Portierung der Rufnummer ist heute. Heute bitte nichts unternehmen, da dass dann zu einem Fehler in der Portierung führt. Morgen gehst du bitte zu unseren Kollegen in den Chat und bestellst dir neue Zugangsdaten.

  • Guthaben abgebucht trotz Internet Tagesflat

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo kretek,


    ich habe mir deine Daten angeschaut und gesehen das deine Kündigung der Tagesflat zum 02.03.2013 ist. Wenn du morgen die Bestätigung erhalten hast, kannst du neu bestellen.

  • Telefonisch bestellt - keine Bestätigung erhalten

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo Senfdazugeber,


    mehrfach wurde dir bestätigt, dass dein Portierungsdatum der 02.04.2013 ist. Das Datum haben wir von deinem bisherigen Anbieter bekommen.
    Die SIM Karte wird dir ein paar Tage vorher zugeschickt.

  • Freischalten ist nicht möglich

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo lump1964,


    einfach mal wieder probieren, im laufe des heutigen Tages wird deine Karte aktiviert.

  • Telefonieren im Ausland

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo geezmo,


    du kannst im Ausland ganz normal telefonieren.

  • Welches Datum ist gültig für ein neues Handy nach Optionsablauf

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo Christian1482, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    du kannst dir ab August 2013 ein neues Handy dazubuchen.

  • Rufnummer von congstar: OA(1,1)

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo angelika65,



    per Telefon erreichst du uns



    • bei Fragen zum Produkt über unsere
      Interessenten-Hotline unter 01805 50 75 (14 ct./min. aus dem Festnetz.
      Aus dem Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)
      Mo - Fr 8 - 22 Uhr
      Sa - So 10 – 20 Uhr
    • bei
      Störungen und bei Fragen zu deinem Vertrag oder Tarif über unsere
      Kunden-Hotline 0180 5 324 444 (14 ct./min. aus dem Festnetz. Aus dem
      Mobilfunknetz max. 42 ct/min.)
      Mo - Sa 8 - 22 Uhr
  • Surf Flat Option 200: Es erfolgt keine automatische Abbuchung des Betrages vom Guthaben, obwohl Flat "Aktiv" anzeigt ! ! !

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo PetersPan,


    wenn deine Geschwindigkeit gedrosselt wird, bekommst du eine SMS darüber.

  • Kündigung Prepaid / Rufnummernexport

    • Maja M.
    • 1. März 2013

    Hallo SusanneHaemmerle,


    im Chat kannst du zum aktualisieren mal die Taste F5 drücken.

  • verbrauch prepaid SIM karte im Notebook

    • Maja M.
    • 28. Februar 2013

    Hallo ruslan, herzlich willkommen im congstar Forum, :thumbup:


    du gehst in meincongstarbereich, dort stimmst du der Datenspeicherung zu und beantragst einen EVN, damit du deine Nutzungsdaten einsehen kannst. Die Nutzungsdaten kannst du ab der Aktivierung sehen.

  • Telefonisch bestellt - keine Bestätigung erhalten

    • Maja M.
    • 28. Februar 2013

    Hallo Senfdazugeber,


    dein Portierungstermin ist der 02.04.2013. Darüber solltest du auch eine Bestätigung erhalten haben.

  • Frühester Kündigungstermin

    • Maja M.
    • 28. Februar 2013

    Hallo ADroste,


    ich habe nochmal nachgeschaut und dein Kündigunstermin ist so richtig, wie dir das beantwortet wurde. Du kannst das leider im Kundencenter nicht einsehen

  • Aktivierung surf-Option dauert ewig

    • Maja M.
    • 28. Februar 2013

    Hallo Maho,



    die Aktivierung ist für heute um 18:00 Uhr vorgesehen, probiere es eine Stunde später mal aus.

  • Kann nicht angerufen werden

    • Maja M.
    • 28. Februar 2013

    Hallo KlausS,


    wie schon gesagt, dieTechniker sind dabei das Problem zu lösen. Leider haben wir noch keine Neuigkeiten.
    Bitte noch etwas Geduld.

  • Rufnummerportierung von Vodafone Vertrag

    • Maja M.
    • 28. Februar 2013

    Hallo MSVEnigma,


    bitte per E- Mail die Kündigungsbestätigung zum Kundenservice schicken.

  • Bestellung wird nicht bearbeitet

    • Maja M.
    • 28. Februar 2013

    Hallo uwe.geppert,


    alles bestens, deine Bestellung wurde bearbeitet und du solltest in Kürze eine Auftragsbestätigung erhalten. Der Versand des Handys ist für morgen vorgesehen.

  • Wechsel Prepaid > Postpaid: kann keine Optionen zubuchen! Brauche Internet-Flat...

    • Maja M.
    • 28. Februar 2013

    Hallo stahlratte,


    sorry, ich habe mir das nochmal angeschaut und gesehen das das Postpaid heute durchgeführt wird.
    Wenn das beendet ist, kannst du deine Option zubuchen.

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