hallo,


    ich hab mal nen kurzen Verbesserungsvorschlag:


    Ich hab heute meine neue SIM erhalten. In der E-Mail Auftragsbestätigung steht dass dies JETZT aktiv ist.(Zitat: Ihre SIM-Karte wird sofort frei geschaltet ). Rufnummerportierung steht erst in einer Woche an. Nach meinem Verständniss heißt das doch, dass ich bis zur Portierung mit ner anderen Nummer telefonieren kann!!!!!


    Nach Suche im Forum (ich bin nicht der einzige, ders nicht verstanden hat!!!!) hab ich festgestellt, dass die SIM auch erst nach der Portierung aktiv ist.


    Wenn man das in die E-Mail reinschreiben würde, müsste nicht jeder erst mal in Erfahrung bringen, warum sein Handy mit der neuen SIM-Karte momentan nicht funktioniert!!!!

    Hallo,


    mich würde interessieren, wie mein aktueller Bestellstatus ist!


    Ich hab vor fünf Tagen mit euch vereinbart, dass die Rufnummerportierung nochmals angestoßen wird und bis jetz is nix passiert!


    So lang kann das doch eigentlich nicht dauern oder?



    Vielen Dank schon mal im voraus


    EDIT: Dein Beitrag wurde in den richtigen Bereich verschoben