Hallo jakl39,


    danke für deine Nachricht.


    Deine Stornierung ist in der Bearbeitung, wie ich aus den Daten ersehen konnte.
    Über die Stornobestätigung und den genauen Rückerstattungstermin kann ich
    zur Zeit noch keine Agaben machen.
    Sobald jedoch konkrete Ergebnisse vorliegen, wirst du umgehend benachrichtigt.

    Hallo Miko06,


    herzlich Willkommen in unserem Forum und danke für deine Anfrage.


    Znächst einmal möchte ich gerne die Frage stellen, ob du bei uns Postpaid oder Prepaid
    haben möchtest.
    Bei Postpaid ist ein Antrag auf sofortige Portierung möglich, dies bitte per Email an
    diese Adresse.
    Bei Prepaid ist dies eigentlich nur bis Vertragsende vorgesehen.
    Wenn anders gewünscht , daß heißt als vorzeitige Portierung der Rufnummer, dann bitte über den Chat gehen.
    (Chat Sprechblase oben)


    Wenn das Datum 01.04.2013 erwünscht ist, bitte den Antrag 2 Wochen vorher stellen.


    Vielen Dank.

    Hallo dfediger,


    herzlich Willkommen in unserem Forum
    und vielen Dank für deine Anfrage.


    Es gibt zwei Möglichkeiten der Freischaltung:

    • auf unserer congstar-Seite, hier der Link für die Freischaltung, die du selber vornehmen kannst. Vielleicht hast du es dort schon versucht.
    • den Chat (Chat-Sprechblase oben) , da hier persönliche Daten benötigt werden, die nicht für das allgemeine Forum geeignet sind.

    Vielen Dank.

    Hallo Sascha007,


    danke für deine Nachricht.


    bei der Durchsicht der Daten konnte ich erkennen, daß in der Tat
    eine Portierung der Rufnummer beantragt wurde.
    Die wurde allerdings abgelehnt von T-Mobile, da keine Verzichtserklärung
    beziehungsweise Kündigung beim alten Anbieter vorlag.


    Die Karte ist noch nicht freigeschaltet. Du kannst die selbst vornehmen
    unter folgendem Link .
    Die andere Möglichkeit geht über unseren Chat , wo dir die Kollegen gerne
    weiterhelfen werden.

    Hallo maja0707,


    danke für deine Nachricht.


    Wie ich nach Durchsicht der Daten sehen konnte, ist das Initialguthaben
    bei dir schon am 01.03.2013 gebucht worden. Wahrscheinlich hast du schon damit
    telefoniert.
    Da du am Lastschriftverfahren für deinen Prepaidvertrag teilnimmst, gibt es dafür bei uns bestimmte Prüfungsverfahren,
    die ca. 5-7 Werktage dauern können.
    In deinem Fall wird das entsprechende Guthaben voraussichtlich am 08.03.2013 bei dir eingehen.

    Hallo vicvac,


    herzlich Willkommen in unserem Forum
    und danke für deine Anfrage.


    Tut mir leid, daß das ganze nun so lange dauert.
    Ich habe noch einmal bei der entsprechenden Abteilung nachgehakt,
    die Kollegen bearbeiten den Vorgang noch.
    Sobald konkrete Informationen vorliegen, wirst du benachrichtigt.

    Hallo veeroohre,


    danke für deine Anfrage.


    Der Abrechnungszyklus geht nach der neuen Rechnungsumstellung vom 01. des Monats bis zum Letzten des Monats.
    Das bedeutet, das in deinem Falle ab 11.03.2013 anteilig von der ca. Flat 660 MB und ca. 30 Freiminuten bis Monatsende genutzt werden können.
    Kurzer Hinweis: der 11.03.2013 ist das Portierungsdatum.


    Noch eine schöne Woche.

    Hallo dwnz,


    danke für deine Anfrage.


    Die Portierung deiner Rufnummer erfolgt am 11.03.2013. Ab diesem Zeitpunkt
    findet auch die Aktivierung statt und du kannst telefonieren.
    Am besten läßt du an diesem Tag das Handy einfach mal eine Stunde oder mehr ausgeschaltet, damit sich die Karte
    ins Netz einwählen kann. Danach wieder einschalten und prüfen, ob Netz vorhanden ist. Wenn es nicht klappt, den Vorgang bitte wiederholen.


    Noch eine schöne Woche.

    Hallo SFonline,


    herzlich Willkommen in unseerem Forum
    und vielen Dank für deine Anfrage.


    Es sieht so aus, daß du schon von congstar aus eine neue Rufnummer bekommen hast.
    Dies ist dir heute mit einer Email mitgeteilt worden. Das liegt daran, daß zum Zeitpunkt unserer
    Portierungsanfrage die Kündigung beziehungsweise Verzichtserklärung bei Fonic noch nicht
    vorlag, so daß die Portierung nicht durchgeführt wurde.
    Deswegen eine Frage: wurde die Karte bei deinem alten Anbieter schon gekündigt?
    Es gibt hier die Möglichkeit, die Bestellung zu widerrufen und eine Neubestellung aufzugeben,
    um die alte Rufnummer doch noch zu portieren.

    Hallo micwei,


    herzlich Willkommen in unserem Forum
    und vielen Dank für deine Anfrage.


    Gerne helfe ich dir weiter, kann aber leider deinen Account nichtfinden.
    Bitte gleiche deswegen deine Emailandresse im Forum so an, daß sie mit der in meincongstar Hinterlegten identisch ist.


    Vielen Dank.

    Hallo mifuchs86,


    herzlich Willkommen in unserem Forum
    und vielen Dank für deine Anfrage.


    Die Freischaltung sollte schon funktioniert haben, da das Portierungsdatum gestern war.
    In diesem Falle kann ich nur empfehlen, das Handy ein paar Mal an- und auszuschalten, damit es neu lädt.


    Noch ein schönes Wochenende.

    Hallo Stefan G.,


    hier empfehle ich unseren Chat, der hier erreichbar ist (Sprechblase oben inder Mitte anklicken).
    Da bei einer solchen Sperre, die du möchtest, wichtige Daten erforderlich sind, kann dies
    nicht in einem öffentlich zugänglichen Forum stattfinden.
    Meine Kollegen dort helfen dir gerne weiter.


    Vielen Dank.

    Hallo Jeanny,


    herzlich Willkommen in unserem Forum
    und danke für deine Anfrage.


    Nach Durchsicht der Daten konnte ich feststellen,
    daß du eine Portierung deiner Rufnummer gemacht hast.
    Die wird aber erst am 11.03.2013 aktiv.
    Somit bitte ich dich noch bis zu diesem Datum noch um Geduld.
    Vielen Dank.