Nachdem das Handy verloren ging, habe ich die alte SIM sperren lassen und eine neue bestellt. In der Bestätigung steht drin, dass die neue SIM mit Ident versendet wird. Ist das in dem Fall wirklich so? Wäre schrecklich...tagsüber ist niemand da...und DHL Express trifft quasi nie die passende Person an. Macht auch bei einem SIM-Wechsel wenig Sinn...
Beiträge von worfinator
-
-
Moment mal! Es sind nicht 64 KB/s "versprochen". Bei der Drosseldung gibt es 64 kBit/s, das entspricht maximal 8 kB/s.
-
Eine Gutschrift wirst du eher bekommen als Full-Sped vor dem 01.08...zumindest so weit ich das den Erfahrungsberichten hier im Forum entnehmen kann
-
Das stimmt, ich habe das hier im Forum auch schon öfters gelesen. Passiert nur, wenn man von original T-Mobile zu congstar wechselt.
Abhilfe gibt es glaub ich nicht. Warten bis 01.08. hilft, ab dann gibt es wieder Full-Speed. -
Moin zusammen,
das Problem tritt bei bestimmten Sendern in Überlastsituationen auf. Mit dem Handyhersteller hat das imho nichts zu tun, eher mit punktueller Überlastung des D1-Netzes. Versuche den Netzstandard zu wechseln, also UMTS statt GSM oder umgekehrt. Das hilft in den meisten Fällen,
-
Genau, es läuft nur bei Postpaid mit 7,2 MBit/s.
-
Bei der alten Allnet-Flat gab es diese Möglichkeit, die wurde aber abgeschafft.
-
Was ist denn nun mit dem Weekpass? Wird es den geben? Für das EU-Ausland?
-
-
Offiziell gibt es keine Priorisierung.
Inoffiziell ist es aber ein offenes Geheimnis, dass es sie doch gibt,
Schon damals, als o2 mit D1 roamte, flog mal als o2-Kunde als erstes aus dem D1-Netz.Und auch heute ist klar:
Bei ausgelasteten Sendern z.B. bei Massenveranstaltungen bist du als Congstar-Kunde eher offline als ein echter D1-Kunde.Von Congstar wird dir das niemand offiziell bestätigen, aber wenn du mal ein bisschen im Forum rumsuchst, wirst du genügend Nutzerberichte finden, die den geschilderten Umstand bestätigen.
In 99 % der Fälle hat man als Congstar-Kunde dadurch aber keinen Nachteil, dafür hat man den günstigen Preis.
Von daher ist das für mich so ok. -
Hatte ich gestern in dem anderen Thread auch schon geschrieben, dass Neustarten hilft!
-
-
Ihr müsst eure Handys neustarten, also aus und wieder an, dann geht es wieder!
-
Also im Kreis Neuwied auch kein Netz mehr. Über Wlan geht es aber noch!
Immer noch? Eigentlich funktioniert es mittlerweile wieder. Schalte doch mal das Gerät aus und wieder ein.
-
Funktioniert anscheinend wieder.
-
Es gibt Meldungen, dass das D1-Netz bundesweit Probleme mit Datenverbindungen hat:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5072876#post5072876 -
In Dortmund gibt es auch Probleme mit den Datendiensten.
-
Hm, vorher bei der Telekom gewesen? Und Nummer portiert? Problem tritt dann scheinbar häufiger auf.
Vermute, dass ihr ab Juni vollen Speed haben werdet. -
Auf iOS kann nur die Nachrichten-App des iOS SMS versenden. Sonst niemand.
-
Draussen ist mein iPhone 5 nach LTE gewechselt und mein i5 war wieder online.
Da war noch irgenein Toggo-Fest. Und voll halt.