Hallo,

bei mir hat es geklappt! Seit heute telefoniere ich mit alter Nummer nach vorzeitiger Portierung im congstar Netz. :)

Ich habe aber noch 2 Fragen dazu:

• Meine alte Sim Karte vom alten Anbieter funktioniert immer noch. Ist das normal?
    • Ich habe vor einiger Zeit mir schon eine Nano SIM schicken lassen. Kann ich diese dann auch ab heute aktivieren? Oder sollte ich da noch warten?

Vielen Dank!

Vielen Dank! Braucht ihr noch irgendwelche Daten von mir?

Grüße

Christoph

Hallo,

ich habe Anfang Januar einen Vertrag bei Congstar bestellt und um vorzeitige Rufnummerportierung gebeten. Daraufhin kam einige Tage später die Meldung, dass die Portierung aufgrund falscher Daten nicht geklappt hat. Die Daten bei beiden Anbietern waren / sind absolut identisch. Ich habe darum gebeten, das Thema erneut zu prüfen und die Protierung einzuleiten. Seitdem habe ich nichts gehört (das war so am 8. oder 9. Januar). Im Support Chat werde ich immer vertröstet und es wird mir jedesmal gesagt, dass es innerhalb der nächsten Tagen über die Bühne gehen wird. Aber das wird mir eben ständig gesagt und ich warte nun schon seit fast einem Monat auf eine Antwort, bzw. einen Termin. Bei meinem alten Anbieter habe ich ebenfalls Anfang Januar angerufen und die Portierung der Nummer angemeldet. Dort sagte man mir, dass es nun für 30 Tage gültig ist. Die Zeit ist fast um...

Was soll ich denn nun machen? Alles stornieren und erneut bestellen? Oder warten? Oder kann etwas beschelunigt werden, oder kann ich irgendwoher mal eine Aussage bekommen?

Vielen Dank und Grüße

Christoph