"Das kannst Du auch in deinem meincongstar- Bereich starten" Klassespruch.
    Wie oft noch, ich habe gefühlte 12 bis 15 mal den Tarifwechsel in meinem Congstarbereich gestartet, jedesmal nix
    im Chat wurde mir der Tarifwechsel versprochen, wieder 14 Tage gewartet und wieder nix
    Aber ich denke mal ihr wollt keine Kunden und auch kein Geld verdienen. Denn irgendwas funktioniert da ja nicht und mann wird nur vertröstet.
    werde das letzte mal den Versuch starten( es wird wieder nix passieren) und dann zu einen anderen Anbieter wechseln, schade aber ihr wollt es ja nicht anders.

Eben nicht, siehe Anfangspost da hat mir der Herr vom Chat versprochen, alles in die Wege zu leiten.
    Ich weiß nicht wie oft ich schon den Tarifwechsel angestossen habe und 14 Tage gewartet habe, das was passiert und nie passiert was

so muss den Beitrag wieder hervorkramen, da sich bis jetzt nix getan hat.
    Hab mich gefreut nach dem Chat mit einem eurer Mitarbeiter das ich einen Tarifwechsel durchführen kann. Nun sind 14 Tage vorbei und nichts hat sich getan, oO. So sollte ich einen Tag arbeiten.

Wollt ihr nicht oder könnt ihr nicht? Ich möchte doch nur meinen Tarif umstellen. Ihr solltet euren Werbeslogan mal ändern denn das was ich will, bekomme ich hier nicht. :huh:

würde gern meine Email-Adresse ändern, es kommt aber

Zitat

Diese E-Mail-Adresse ist bereits durch einen anderen Benutzer vergeben.

mh :whistling:

Hallo, hab jetzt schon mehrmals versucht auf die neue Tarifgeneration umzustellen, habe alles wie vorgegeben eingegeben, doch leider tut sich dabei nix, laut Aussagen sollte man spätestens nach 14 Tagen eine Information bekommen das man umgestellt ist, bei mir ist es nun schon Wochen bzw Monate her. Was mache ich falsch(eigendlich nichts, ist ja alles selbsterklärend) oder was kann ich noch tun?

danke schon mal