Hallo tuxminster,


    Das freut uns doch zu hören, so sollte es sein! ^^ Vielen Dank für die Rückmeldung.


    Solltest du irgendwann erneut Fragen zu den Angeboten von congstar haben, sind wir natürlich jederzeit gerne wieder für dich da!



    Viele Grüße und erstmal viel Spaß bei congstar,


    Gerrit

    Hallo baebbetboy und willkommen im congstar Support Forum! :)


    Solche persönlichen Daten können wir nur nach Validierung deiner Daten herausgeben. Diese ist so nur über die Hotline oder den kostenlosen Support Chat möglich. Bitte wende dich einmal an diese. Dort kann dir sicherlich schnell Auskunft gegeben und geholfen werden.



    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo mari1984,


    einen Überblick über die tatsächliche Netzabdeckung kannst du dir hier verschaffen. (Falls die Karte nicht funktionieren sollte, probiere es bitte einmal mit einem anderen Browser.)


    LTE-Verbindungen bieten wir nicht an, insofern die anderen Verbindungen verfügbar sind und kein Fehler in der Konfigurierung vorgenommen wurde. Die tatsächliche Verbindungsgeschwindigkeit ist natürlich auch stark von dem benutzten Gerät, der Netzbelastung und auch dem Aufenthaltsort (z.B. Stockwerk, Dämmung, etc.).


    Eventuell kann auch ein Fehler Ursache des Problemes sein, solltest du bspw. einen Tarifwechsel durchgeführt haben zu einem Zeitpunkt, an dem deine Internetverbindung gedrosselt war. Es kann dann fälschlicherweise dazu kommen, dass diese Drosselung mit übernommen wird. Das Problem ist bekannt und dem wird nachgegangen, ist jedoch nicht automatisch zurückverfolgbar. :wacko: Dann würde das Datenvolumen im nächsten Monat zurückgesetzt. Sollte das so sein, wird dir natürlich Guthaben zurückerstattet. Wende dich dazu bitte an den Chat oder schreibe eine E-Mail.


    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo Jessy1605 und willkommen im congstar Support Forum! :)


    Dass die Aufladung binnen weiterer 5 Tage folgt, heißt ja nicht, dass diese zwingend erst in 5 Tagen erfolgen wird sondern innerhalb dieses Zeitraumes. Vielleicht ist das Geld ja auch in den nächsten 5 Minuten bereits auf deinem Guthabenkonto. ;)



    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo MariSchr123 und willkommen im congstar Support Forum! :)


    ich würde dich zur Klärung solch personenbezogener Anliegen in den Chat
    oder die Hotline bitten, da dir dort schnellstmöglich und unter Einblick
    auf deine persönlichen Daten geholfen, bzw. Auskunft gegeben werden kann.



    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo E-Op,


    ich würde dich zur Klärung solch personenbezogener Anliegen in den Chat bitten, da dir dort schnellstmöglich und unter Einblick auf deine persönlichen Daten geholfen werden kann.



    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo seven569 und willkommen im congstar Support Forum! :)


    Wenn deine Rufnummerportierung auf heute datiert ist, wird diese im Laufe des Tages abgeschlossen. Die Gutschrift von 25€ sollte automatisch bis 24 Stunden nach Aktivierung erfolgen, sodass diese allerspätestens übermorgen auf deinem Guthabenkonto vorzufinden sein wird.


    Die Flat wird anschließend automatisch hinzugebucht. Nach erfolgreicher Aktivierung erhältst du auch eine Bestätigung darüber per SMS.



    Viele Grüße und viel Spaß bei congstar,


    Gerrit

    Hallo @ndreas,


    Tethering ist bei congstar erlaubt. Ob die Technik das mitmacht, zeigt sich dann im Einzelfall. ;)


    Bedenke auch, dass bei der Benutzung eines Surf Sticks an einem "normalen" Rechner viel mehr Traffic verursacht wird und dein Inklusivvolumen vermutlich recht schnell aufgebraucht sein wird und anschließend die Surfgeschwindigkeit gedrosselt.


    Viele Grüße,


    Gerrit

    Guten Morgen und herzlich willkommen im congstar support Forum, scholl76! :)


    Deine SIM-Karte ist bereits in den Versand gegangen und wird dir aller Wahrscheinlichkeit nach heute überreicht. Dass diesbezüglich keine Versandbestätigung als E-Mail mit der Tracking ID rausgegangen ist, ist äußerst ärgerlich.


    Solltest du die SIM-Karte heute nicht entgegennehmmen können, hinterlässt dir der Bote eine Benachrichtigung, mit welcher du die DHL kontaktieren kannst und ggf. um Neuzustellung oder Abholung der Karte bitten, bzw. die Karte direkt von einer Sendestation abholen und das Postident-Verfahren abschließen kannst.



    Viele Grüße und viel Spaß beim mobilen Surfen mit deinem neuen congstar Tarif, ^^


    Gerrit

    Hallo Manuel,


    insofern alle anderen Arbeitsschritte bis dahin erfolgreich abgeschlossen werden konnten, werden SIM-Karte und Handys zusammen im gleichen Paket an die DHL übergeben. Im Anschluss erhältst du auch eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, welche eine Tracking ID enthält, mit der du den Versandstatus online kontrollieren kannst.


    Bitte gedulde dich bis dahin, du wirst dann per E-Mail benachrichtigt.



    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo Polymorphie,


    um eine erneute Portierungsanfrage zu starten, wende dich bitte einmal per E-Mail an uns. Dazu kannst du auch das Kontaktformular benutzen und die E-Mail direkt an die richtige Fachabteilung weiterleiten. :)



    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo maja0707,


    die Gutschriften sollten im Laufe der nächsten Stunden bis Tage erfolgen. Sollte dies nicht der Fall sein, melde dich bitte wieder bei uns!


    In Einzelfällen kann es da leider zu Verzögerungen kommen.



    Aber erstmal viel Spaß bei congstar! :)
    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo Korse und willkommen im congstar Support Forum! :)


    Es tut mir leid, dass dir unsere Kollegen im Chat nicht zu deiner Zufriendheit helfen konnten. :S


    Allerdings gestaltet sich der Fall auch als recht schwierig. Da die Firma nicht mehr existiert, müsstest du zunächst bei deinem alten Anbieter die Rufnummer auf dich umschreiben lassen. Anschließend kann eine Portierung zu einem neuen Anbieter vorgenommen werden.


    Ich hoffe, dass diese Umschreibung erfolgreich abgeschlossen werden kann! :)



    Viele Grüße,


    Gerrit

    Hallo Taximann und wilkommen im congstar Support Forum! :)


    Eine Support Hotline gibt es sehrwohl. Die Rufnummern findest du hier.


    Wenn du deine Anfrage dennoch über das Forum klären möchtest, gleiche bitte die E-Mail-Adresse, mit der du dich hier angemeldet hast der an, mit der du bei congstar als Kunde registriert bist.



    Viele Grüße,


    Gerrit