Hallo Congstar,


    wäre schön wenn es eine zubuchbare Vieltelefonierer-Prepaid-Option gäbe.
    SMS-Flat ist ja schon mal ein Anfang aber sowas wäre fürs Telefonieren (wichtig: ALL-NET)
    auch dringend nötig.


    Ich weiß ja, dass ihr für die Vertragskunden mit 9ct-Tarif diese Minuten-Bundles anbietet, aber
    sowas wäre für Prepaid eben auch schön. Ich möchte nicht in Vertrag wechseln.


    Viele Grüße


    sunced

    Hallo Congstar,


    fände es gut wenn ihr demnächst mal eine DUAL-SIM für Nutzer von 2 Handys (z.B.robustes günstiges Arbeitshandy für die Arbeit + das GUTE Handy für privat, gerade bei Leuten die im gewerblichen Bereich wie z.B. aufm Bau...etc. arbeiten) einführen würdet.
    Dann könnte man sich die teure Rufumleitung sparen.


    Es gibt garantiert viele Kunden die das begrüssen würden.


    Viele Grüße


    sunced