Hallo Zusammen!


    Wurde gestern von Congstar (wie viele Andere vermutlich auch) angeschrieben und es wurde mir angeboten, meine Alnetflat (29,90 €/mtl Kündigung) auf einen Laufzeitvertrag von 24 Monaten + SMS-Flat umzustellen. Wie bereits vielfach beschrieben, braucht man heutzutage keine SMS Flat mehr; eher mehr Datenvolumen (z.B: statt 500 MB doch dann 1 GB :D


    Meine eigentliche Frage ist aber die, da ich bereits 12 Monate Kunde bin und lediglich ja eine Vertagsumstellung stattfindet, verlängert sich dann mit der Umstellung die Laufzeit auf neue 24 Monate oder bleibt der Rest d.h. also noch 12 Monate ohne die Möglichkeit der Kündigung bestehen.


    Hoffentlich habe ich nicht zu kompliziert mein Anliegen beschrieben ?(


    Schönen Abend


    Blacky 8)


    Danke für die vermutlich einfache Antwort