Hallo ich habe am 19.01.2013 die Option "congstar Surf Flat Option 200" gebucht und am 28.01.2013 gekündigt.
    Damit sollte ich die Option nach gesundem Menschenverstand mit einer Laufzeit von 30 Tagen am 17.02.2013 das letzte mal nutzen können.


    Ich war etwas erstaunt das ich am 17.02.2013 um 0:30Uhr eine SMS und Mail erhalten habe das die Option am 16.02.2013 ausgelaufen ist.
    Da werfen sich mir doch Fragen auf.


    1. Kann ich und meine Excel nicht rechnen oder hat congstar hier die Regeln der Mathematik neu geschrieben?


    2. Warum bekomme ich am 17.02.2013 um 0:30 Uhr die Information das ich meine Option am 16.02.2013 das letzte mal nutzen kann?
    Diese Information muss schon einen Tag vor Ablauf kommen da ansonsten Kosten für den Kunde auftreten könnten.
    Mit erweckt sich der Eindruck das congstar billigend in kauf nimmt (oder sogar damit kalkuliert) das bei den Kunden noch Traffic anfällt den sie dann zu den teuren Preisen abrechnen können!


    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Umstand?


    Grüße Ronny