Danke für die Antwort. Es stimmt, ich nutze Prepaid. Wusste ich nicht, das man da keine Rechnung bekommt. Mit dem Einsehen der Guthabendaten ist es trotzdem etwas schlecht, wenn ich jedes Mal die Karte aus dem Tablet nehmen soll. Dann muss ich immer erst die Handykarte aus meinem Handy entfernen und dann die Congstar-Karte einlegen. Wieso kann man die Daten sehen, wenn man mit einem Stick im Laptop arbeitet, aber nicht, wenn man die Karte ins Tablet steckt? Das Problem ist ja auch, dass ich nur ab 15 Eur Guthaben aufladen kann, die Surfflat jedoch 9.99 Eur kostet. Somit habe ich immer ein Restguthaben, welches sich natürlich in den laufenden Monaten summiert.
    Aber ich will euch auch mal loben. Bis auf diese "Umständlichkeiten" bin ich mit der Congstar Surfflat zufrieden. Nur im Monat bin ich nicht so viel unterwegs damit und hab deshalb erst mal "gekündigt".
    LG Nina-Marie

Ja, das gleiche ist mir auchpassiert. Bei mir begann der Abrechungsmonat immer am 17. Und dann habe ich meine Flat 500 am 06.02. gekündigt. Dachte, nun läuft sie noch bis zum 16.02. Aber nichts da.
    Am 14.02. um 07:52 Uhr !!!! bekam ich eine Mail, dass meine Flat zum 13.02. ausläuft und ich ab 14.02. keine Internet-Flat mehr habe! Sauerei. Bloß gut, dass ich zwischen dem 13.02. und dem 14.02. morgens nicht gesurft habe.

Text: beachte, die Mail kam am 14.02. um 07:52Uhr

".... Sehr geehrte Frau..
    schade, dass Sie die congstar Surf Flat Option 500 am 06.02.2013 gekündigt
    haben.

Sie können die congstar Surf Flat Option 500 letztmalig am
    13.02.2013 nutzen.

Bitte beachten
    Sie, dass ab
    14.02.2013 Datenverbindungen auf Basis der in der Prepaid Preisliste veröffentlichten Preise
    abgerechnet werden.

Jetzt Freunden congstar empfehlen und attraktive Prämien sichern. Weitere
    Infos unter http://www.congstar.de/freunde.

Das congstar Mobil Portal

Holen Sie sich Sportergebnisse, aktuelle Nachrichten aus Politik und
    Wirtschaft, Wetterprognosen, tagesaktuelle Horoskope und brandheiße
    Entertainment-News jetzt auf Ihr Handy! Das congstar Mobil Portal bietet News
    und Entertainment für unterwegs – per Handy mobil ins Internet zu gehen ist
    jetzt noch schneller und einfacher! Jetzt nachschauen unter mobil.congstar.de!
    Mehr
    Infos

Es grüßt Sie

Ihr congstar Team"

Ich bin auch gespannt, wann ich mal wieder eine Rechnung bekomme. Seit dem 17.12. kam nichts mehr.
    Und dann stinks mir auch, dass ich keinen Guthabenstand ablesen kann. Ich nutze die Flat nur für ein Tablet. Ich soll die Sim-Karte in ein Handy stecken und dann das Guthaben ablesen, wurde mir geantwortet. Schöner Mist!
    Bei Simyo wäre das nicht passiert. Dort kann man im Interneht immer seine aktuellen Nutzungsdaten einsehen.
    Bin von Congstar enttäuscht.