Ich hätte gerne einen detaillierteren Kostennachweis. ?(
    Bei meiner vorletzten Aufladung hatte ich ein Guthaben von 18,93 Euro.
    Bei der letzten Aufladung von 15 Euro hatte ich dann aktuell noch ein Guthaben von 20,15 Euro, eigentlich müssten es ja knapp 34 Euro sein. ?(
    Ich weiß, dass ich zwei Optionen für insgesamt 6 Euro gebucht habe.
    Dann habe ich zwei SMS ins Ausland verschickt. Die müssten dann ja rund 8 Euro gekostet haben??
    Wo kann ich die exakten Kosten der SMS nachschauen.
    Bzw. gibt es eine detailliertere Kostenübersicht. Wo ich die Entwicklung meines Guthabens sehen kann.


    Danke für Infos

    Hallo,


    ich bin demnächst für 5 Wochen in Thailand. In der Zeit will ich nur mailen und nicht telefonieren.
    Was muss ich tun, damit ich auf dem AB einen Hinweis hinterlassen kann, wie ich per Mail erreichbar bin. Das Handy sollte möglichst komplett ausgeschaltet zu Hause liegen bleiben. Jder Anruf sollte auf dem AB landen. Ein Aufsprechen des Anrufers wenn möglich verhindert werden.


    Danke, wenn möglich eine detaillierte Antwort. Bin nicht unbedingt der Mobi Fachmann.


    Vielen Dank im Voraus.


    Werde bei Buddha auch ein gutes Wort für Euch einlegen. :P

    Genau das wäre es, was Congstar zum perfekten Anbieter machen würde....