Eine ergänzende Frage habe ich dann doch noch:

Angenommen es wird widerrufen, entfallen damit auch sämtliche Zahlungsverpflichtungen? Oder wird noch irgendetwas berechnet?

Mich interessiert da eine Frage...

Gilt die 14 Tage Widerrufsfrist ab Bestelldatum eines neuen Tarifs (Postpaid) oder ab Bereitstellung also Aktivierung des Tarifs?

Danke.

ah ok, kannte bisher nur die formulare welche ich direkt bei der post ausfülle... jut. dann versuch ich da mal was rauszukriegen... aber zustellung geht bei mir nur samstag oder in der woche ab 19 uhr... dank arbeit. oder halt direkt auf arbeit ^^

hi,

habe umgestellt von prepaid auf die datenflat inkl. 50 freiminuten im monat (2 Jahre Laufzeit).

ist es normal dass nach ende der gebuchten option kein internetzugriff möglich ist bis zur neuen tarifschaltung? und wie erfolgt die rechnung. werden die 50 freiminuten immer am anfang eines monats zurückgesetzt?

Wertes Congstar Team,

ich sitze morgen gegen 14 Uhr im ICE und trete meinen wohlverdienten Urlaub an. Zwecks diverser Freizeitaktivitäten brauche ich eine Internet Flat.

Ich bitte nochmals das Problem bitte schnellstens zu klären - und falls dies nicht möglich ist mir auch diesbezügliche eine einfache Antwort zu geben. Dann kann ich nämlich noch morgen nach Arbeitsende mir eine andere Prepaidkarte kaufen um wenigstens Internet zu haben.

Danke.

Ich bin an sich ein geduldiger Mensch, bis zu einem gewissen Grad.

Nur wenn man mir am Telefon sagt, alles wäre am nächsten Tag behoben, verlasse ich mich darauf auch...

Und da ich am WE verreise wäre es schön auch eine funktionierende Internet Flat zu haben. Ich würde eigentlich nur ungern zu einem anderen Prepaid-Anbieter wechseln. - Und "schnellstmöglich" höre ich jetzt schon seit fast 2 Wochen.

Irgendwie nachvollziehbar oder? Nichts für ungut.

Danke für die Mühe.

Irgendwie ist das zum Mäuse melken hier...

Gestern rief ich per Support Hotline an, siehe da die Dame am Telefon war sehr nett und es tat sich insofern etwas dass nun alle Optionen auf gekündigt stehen bzw. Kündigung vorgemerkt. Gestern wurde mir gesagt, heute ab 9.oo Uhr ist wieder alles in Butter.

ABER ich kann immer noch keine Optionen hinzubuchen... Seit nunmehr 2 Wochen möchte ich Geld ausgeben, kann es aber nicht.

...Außerdem wurde mir gestern eine 5 Euro Gutschrift versprochen für meine Wartezeit am Telefon. Wie lange darf ich darauf denn warten?

Hallo,

ich hatte jetzt diverse Anfragen im Chat gestellt. - Bisher ist nichts passiert. Es ist schön wenn die Leute am Telefon/ im Chat nett sind, aber wenn die technische Seite nicht funktioniert - hilft das auch nicht.

Das Problem:

Ich habe die 100min Option sowie die 500mb Datenflat zum 18.02. gekündigt. Die Bestätigungen kamen auch. Die Optionen waren aber weiterhin aktiviert. Ein Fehler in eurem System wurde bereits eingeräumt. Seit dem 18.02. ist aber nichts passiert. Ich kann derzeit keine Optionen dazu buchen.

Ich bitte darum dass das Problem gelöst wird. Aktuell sollten bei mir KEINE Optionen aktiviert sein sodass ich neue hinzubuchen kann. Die letzte Antwort im Chat war: "Es wird an die Fachabteilung weitergeleitet." Dass das so lange dauert habe ich bei keinem Anbieter bisher erlebt. Und ich habe viele Anbieter kennengelernt.

Bei solchen Sachen vergeht schnell die anfängliche Vorfreude gewechselt zu haben.