Beiträge von lenabobpeter

    Nein kann ich eben nicht, da die Surf Flat 1000 laut congstar.de noch aktiv ist und ich somit keine andere auswählen kann.
    Außerdem ist die Surf Falt aber nicht mehr aktiv, da bei mir auf dem Handy jetzt nach MB abgerechnet wird.
    Benötige schnelle Hilfe

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe vor ca. einem Monat meine Surf Flat 1000 gekündigt.
    Gestern bekam ich dann eine SMS mit dem Inhalt das diese Option jetzt gekündigt sei.
    Ich habe die Surf Flat 1000 gekündigt, da ich auf die Surf Flat 500 wechseln wollte.
    Doch im Kundencenter wird mir immer noch angezeigt, dass die Surf Flat 1000 noch aktiv ist und ich somit keine andere zubuchen kann.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Außerdem habe ich gerade meine Karte online aufgeladen und jetzt steht da eine Bearbeitungszeit von einer Woche, WAS soll das?????
    Die Erstaufladung hatte ich ja schonmal erledigt.


    MfG

    Hallo liebes congstar-team,
    Letzten Mittwoch habe ich meine Sim bekommen, freigeschaltet und danach gleich 15 € aufgeladen.
    Mein Problem ist das das Aufladen jetzt schon 8 Tage vorrüber ist, aber immer noch kein Guthaben auf meiner Sim ist.
    Ich hoffe ich bekomme es noch vor Ostern.


    MfG
    lenabobpeter