hi,
    habe gestern mein widerruf per einschreiben abgeschickt. werde aber weiterhin mal beobachten wie lange es dauert das problem zu lösen. dann vielleicht neuen vertrag machen.
    der kerl aus der werbung sollte lieber vom baum runter springen und die beiden auf der bank auslachen, weil die nur untereinander telefonieren können und sonst niemend die erreichen kann... ;) :P


    mfg

    So für alle die ab dem 19.02 eine Congstar Karte bestellt haben: Es handelt sich um ein Problem bei der Nummernvergabe für Neukunden ab dem 19.02.13. Das Problem wird zusammen mit der Telekom bearbeitet. Leider konnte mir jedoch niemand sagen wie lange sich das hinzieht... Solange ist man für d1 nutzer nicht telefonisch bzw per sms erreichbar :(


    hi,
    ich bin ab dem 18.02. "aktiv" aber aus dem e-netz nicht zu erreichen. immer noch nicht. und meine widerrufsfrist läuft balb ab.
    mfg

    Hallo congvolkan,


    duch Kontakt mit Hotline am 22.02.2013 erledigt.


    Hi,
    was ist erledigt? ich habe mehrmals mit der hotline telefoniert. die hotline ist kostenpflichtig. zuletzt spach ich am freitag 22.02.13mit einem herrn. er versprach mir, dass mich am 23.02. samstag jemand von der telekom anruft, um mein problem zu lösen. kein anruf und keine problemlösung.


    mfg
    congvolkan

    bitte mein problem genauer durchlesen.
    die karten sind beide angeblich aktiv. aber der vertrag mit surf flat 500 ist nicht zu erreichen. die surfflat500 ist als zwei jahres vertrag abgeschlossen worden. die haben die richtige nummer.
    bitte nicht mit solchen texten zeit verlieren. überprüft das bitte nochmal. das ist ein vertrag und dafür hab ich die nanosim bestellt. ich bin jetzt immer noch nicht erreichbar. auch am 21.02.

    Hallo,


    Ich habe auch ein ähnliches problem wie larsson_75. Ich habe online einen vertrag bei
    euch abgeschlossen. Die karte kam schnell am 18.02.13 bei mir an. Ich
    kann telefonieren. :)
    Habe dann die nanosim bestellt für mein iphone 5. Alles wunderbar. Hab
    ich gedacht. Meine Familie, die mit eplus telefonieren bekommen eine
    ansage, dass meine nummer nicht vergeben oder nicht aktiv sei. Ich habe
    selbst dort angerufen um das zu klären. Die meinten der Fheler liegt bei
    congster, weil die nummer evtl. bei der einspeisung ins system
    vielleicht falsch eingegeben wurde. Also meldete ich mich bei congstar
    über den support chat. Habs erklärt. Die haben gesagt, dass hier alles
    ok ist. Der Fehler liegt beim enetz. Ich rief da wieder an........ Das
    ging zwei bis drei mal hin und her.




    Könnt ihr mir helfen? Die 14 Tage Rückgaberecht sind noch nicht vorbei.
    Soll ich wiederrufen und einen neuen Vertrag machen? Oder bekommt ihr
    das auch wie beim larsson_75 hin? Aber bitte nicht so viel zeit lassen :)
    und nicht wieder sagen der fehler liegt nicht bei congstar. Ich habe
    schon etwas länger eine Prepaidkarte von congstar. Über die Prepaidkarte
    kann mich jeder erreichen. Wie eben schon angedeutet habe ich den
    Vertrag nur gemacht, um die nanosim für iphone 5 zu bekommen.




    Mfg


    Volkan :)


    Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

    Hallo,


    Ich habe auch ein ähnliches problem. Ich habe online einen vertrag bei
    euch abgeschlossen. Die karte kam schnell am 18.02.13 bei mir an. Ich
    kann telefonieren. :)
    Habe dann die nanosim bestellt für mein iphone 5. Alles wunderbar. Hab
    ich gedacht. Meine Familie, die mit eplus telefonieren bekommen eine
    ansage, dass meine nummer nicht vergeben oder nicht aktiv sei. Ich habe
    selbst dort angerufen um das zu klären. Die meinten der Fheler liegt bei
    congster, weil die nummer evtl. bei der einspeisung ins system
    vielleicht falsch eingegeben wurde. Also meldete ich mich bei congstar
    über den support chat. Habs erklärt. Die haben gesagt, dass hier alles
    ok ist. Der Fehler liegt beim enetz. Ich rief da wieder an........ Das
    ging zwei bis drei mal hin und her.




    Könnt ihr mir helfen? Die 14 Tage Rückgaberecht sind noch nicht vorbei.
    Soll ich wiederrufen und einen neuen Vertrag machen? Oder bekommt ihr
    das auch wie beim larsson_75 hin? Aber bitte nicht so viel zeit lassen :)
    und nicht wieder sagen der fehler liegt nicht bei congstar. Ich habe
    schon etwas länger eine Prepaidkarte von congstar. Über die Prepaidkarte
    kann mich jeder erreichen. Wie eben schon angedeutet habe ich den
    Vertrag nur gemacht, um die nanosim für iphone 5 zu bekommen.




    Mfg


    Volkan :)