Hallo!


    Wie ich heute bemerkt habe, wurde meine mobile Internetverbindung gedrosselt. Laut pass.telekom..... hab ich bis jetzt 280mb verbraucht. Mein Handy ( Galaxy S2 ) sagt mir das gleiche. Ich hab auch keine SMS zwecks Drosselung erhalten. Würde mich freuen wenn mir da jemand schnell helfen könnte, weil das Surfen so keinen Spass macht. Erst recht nicht wenn man gerade mal knapp die Hälfte verbraucht hat... DANKE

    hab jetzt vor 5 Minuten noch einmal denn Support Chat kontaktiert. Erste positive Überraschung: Ich konnte direkt jeden erreichen. Dann jedoch wieder die Ernüchterung: Ich kann zur Zeit keine Angaben zur Lösung des Problems machen.... Mir persönlich steht die Kotze mittlerweile bis zum Anschlag. Das mal was nicht ordentlich funktioniert gehört ja wohl zum Alltag... Aber wie wird denn mit auftretenden Problemen umgegangen??? Die Aussagen variieren je nach dem ob man im Supportchat oder Forum nach Hilfe sucht... Ich fühle mich nicht unbedingt verars***, aber sehr schlecht behandelt. Ich bin mir zwar sicher das es seitens Congstars keine Abfindung oder ähnliches geben wird, würde dies aber mal in Betracht ziehen. Vor allem weil es sich um NEUKUNDEN handelt!!! Danke

    hallo, ich habe grade nochmal die Hotline angerufen und da wurde mir Versichert, dass das Problem bis Ende der Woche gelöst sein soll.

    hab ich den ersten April verpennt? Ich bin mir leider zu 90% sicher das sich bis zum Wochenende nichts tun wird. Hab gerade noch mal im Support Chat versucht den aktuellen Status der ganzen Geschichte zu erfahren, aber ich erreiche leider ( wie so oft) niemanden...

    So für alle die ab dem 19.02 eine Congstar Karte bestellt haben: Es handelt sich um ein Problem bei der Nummernvergabe für Neukunden ab dem 19.02.13. Das Problem wird zusammen mit der Telekom bearbeitet. Leider konnte mir jedoch niemand sagen wie lange sich das hinzieht... Solange ist man für d1 nutzer nicht telefonisch bzw per sms erreichbar :(

    Meine Karte ist gestern gekommen. Es funktioniert soweit auch alles super bis auf die Tatsache das mich niemand der auch im D1 Netz ist mich erreichen kann. Ich kann jeden anrufen und auch aus allen Netzen außer meinem eigenem angerufen werden.