Hallo Fynn und Kalle,


    vielen Dank für eure Antwort. Also ich habe die Karte in einem anderen Gerät getestet und es funktioniert auch nicht. Kann also nicht am Gerät liegen.


    Ich habe mir die Einträge der anderen auch schon durchgelesen. Es könnte durchaus sein, dass es sich um das gleiche Problem handelt. Jedoch kann ich SMS von D1 empfangen.


    Wisst ihr, ob ich in diesem Fall eine neue SIM Karte beantragen kann? Ich brauche mein Handy wirklich dringend, da ich momentan kein Festnetzanschluss habe und auf mein Handy mehr oder weniger angewiesen bin.


    Oder wisst ihr, wen ich anrufen könnte?


    Danke für eure Hilfe.


    Marion

    Ich habe nun seit 3 Tagen meine congstar SIM Karte und kann das Handy auch voll benutzen, das heißt ich habe Internetzugang und kann SMS schreiben, ABER ich kann nicht angerufen werden.


    Vom Festnetz aus kann ich meine Nummer erreichen, aber von anderen Mobilfunkgeräten kommt "ungültige Nummer".


    Muss ich da noch etwas freischalten? Wie kann ich das ändern?


    Vielen Dank für eure Hilfe.