Danke schön. Also brauche ich jetzt nichts machen, also auch die monatliche Aufladung nicht kündigen? Was ist eigentlich mit dem Guthaben passiert der schon aufgeladen war auf der Karte bevor ich gewechselt hatte zum Postpaid Tarif?????
    LG Gina
    P.S. Danke

    [size=small]Was muss ich machen? Sie schreiben : aus
    technischen Gründen konnte Ihr Guthabenkonto für die Mobilfunkrufnummer .... nicht wie gewünscht aufgeladen werden. Bitte versuchen Sie
    es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
    Ich habe meine Kontonummer /BLZ überprüft und sie ist richtig. Wie geht es jetzt weiter? Danke
    [/size]

    Ich hatte keinen Vertrag bisher, also keine Vertragsdauer, keine montatlichen Gebühren, außer die SMS Flat (die ich dazu gebucht hatte), die Kosten gingen von meiner Karte ab, diese muste ich dann immer aufladen wenn mein Guthaben weniger wurde. Und ich konnte den Kontostand per Handy abrufen. Also eine Prepaid Karte oder?
    So dann habe ich meine SMS Flat gekündigt und eine Internet Flat bestellt. Was ich jetzt habe, keine Ahnung ???? :wacko: Was ist ein postpaidtarif???
    Danke

    Hallo, ich habe die Surf Flat 500 flex bestellt und sie ist jetzt auch aktiviert. Aber ich kann mit der Servicenummer mein Kontostand nicht abrufen. Und auch nicht im "mein Congstar" finde ich nichts um mein Kontostand einzusehen. In Optionen steht : keine Optionen vorhanden. Was nun?

    Hallo, ich habe dieses Handy mit Prepaid Karte schon über einem Jahr, ich konnte immer mit den Servicenummern mein Kontostand abrufen. Jetzt habe ich eine Internet Flat bestellt und seitdem, kann ich mit diesen Servicenummern keine Verbindung zu meinen Kontostand herstellen. Und per Internet kann ich nicht auch keinen Kontostand einsehen.
    Wie kann ich mein Kontostand wieder abrufen? ?(
    Danke schon mal im Voraus! :thumbup: