liebe Leute...
    ich habe vor ca. einer Woche meinen Vertrag widerrufen...
    und na ja, was soll ich sagen : ich bin glücklich!
    Jeden Tag aufs Neue sich ärgern, weil einem nicht geholfen wird, weil es nicht für nötig erachtet wird,
    dem Kunden kompetenten Feedback zu geben, wie denn der Stand der Dinge ist?
    "SERVICEORIENTIERUNG" - dies ist ein Unternehmenswert... den man kennen und leben müsste...

Ich habe dann nach längerem Überlegen, zu welchem Anbieter ich denn jetzt gehen soll...
    mich Heute Morgen entschieden.
    Es ist Prepaid (bzw. gibts viele möglichkeiten, aufzuladen) - verschiedene tarife die man zu und abbuchen kann...
    300 min. in alle netze, 300MB internetflatrate für 7,95 im Monat.
    Keine Bindung, kein Stress, keine Sorgen.......
    und wenn man Bock auf 5GB hat, einfach dazubuchen...
    ist doch super!!!
    Kann ich Euch allen ans Herz legen....
    Es ist nicht das D-Netz, ich weiß viele sagen ist schlecht... aber es kommt immer drauf an, wo man ist, wo man surft...
    und ich bin damit bestens bedient.

Gruß
    MostWanted

Also ich habe am Freitag meinen Vertrag per mail widerrufen... (rate ich euch dringlichst, das ebenfalls zu tun!)
    Heute kam die Bestätigung des Widerrufs per mail an.
    Ich bin überglücklich, das ich diese S... losgeworden bin.

Jetzt schön einen anderen anbieter aussuchen , ebenfalls im D1-Netz, zum gleichen Preis.

Und jetzt bin ich auch vorsichtiger: ich werde mir definitiv nie wieder einen 24-monatigen Mobilfunkvertrag ans Bein binden.

Ich zahle schön 5 euro mehr, dafür hab ich aber die Freiheit, jederzeit den Anbieter zu wechseln.

Hm, wieso soll das Problem an Congstar liegen wenn nur Anrufe von E-Plus nicht funkionieren?

Warum? ich kann dir sagen, warum CONGSTAR schuld ist:
    Ich habe einen Vertrag bei Congstar abgeschlossen. Nun funktioniert irgendetwas nicht (sei es anrufe ausm eplus netz,
    oder auch was anderes)... was ist dann ?
    Congstar muss sich um die Sache kümmern, mein Anbieter muss das regeln, und nicht der Endkunde selber...
    Ich muss als Endkunde garnichts tun, warum soll ich bitteschön bei eplus anrufen und recherchieren, worans denn liegen könnte?

Wenn du ein Auto beim Hersteller XY kaufst, reklamierst du doch auch nicht beim Zulieferer YZ im Ausland und beschwerst dich,
    daß deine Klimaanlage nicht mehr funktioniert.
    Das alles regelt dann dein Autohändler !

Deswegen muss Congstar diese Sache regeln, wenn die Neukunden nicht angerufen werden können.

Hallo Mia,

ich habe auch eine 01517000'er Nummer und habe das Handy für 30 Minuten komplett ausgeschaltet gelassen und neu gestartet.
    Aber es hat sich nichts geändert, nach wie vor kann diese Nummer aus dem Eplus Netz nicht erreicht werden.

Was ist denn der akuelle Stand hierzu?

Und nun haben wir bereits Mittwoch - ich und viele andere sind davon betroffen...
    Vorhin war ich wieder im Support Chat - und mir ist gesagt worden, das es leider hierzu noch keine Infos gibt!
    Was ist denn nun??? Bin echt so kurz davor, meinen Vertrag zu stornieren und eine entsprechende mail an
    [email='kundenservice@congstar.de'][/email] zu schicken.

Ich habe dasselbe Problem (bereits Samstag gepostet hier ins Forum) - vorhin war ich im Support Chat und habe nach dem
    Status meiner Störung gefragt. Der Mitarbeiter wußte von Nichts und hat mich gefragt, was denn mein Anliegen wäre, und
    das in deren System nichts verzeichnet ist bezüglich meiner Anfrage.
    Toll, oder?

Hallo Congstar Team,

am Samstag habe ich diesen Beitrag verfasst, und noch immer ist nichts geschehen.
    Vorhin war ich im Support Chat, und mir wurde gesagt, ich solle mich gedulden.
    Das sehe ich aber nicht ein, schließlich bin ich schon seit einer Woche Neukunde, und es kann nicht sein,
    das Ihr dieses Problem nicht umgehend löst.

Aufgrund dieser Unannehmlichkeit betrachte ich es als angemessen, wenn die
    erste Monatsgrundgebühr nicht abgebucht wird, oder ich muss leider von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Ich bitte Euch um eine Rückmeldung, sonst werde ich morgen früh den Vertrag widerrufen.

Gruß

Hallo Congstar-Team,
    wie ich festgestellt habe, haben andere aktuell genau dasselbe Problem:
    Ich kann über das Eplus Netz nicht erreicht werden !
    Es kommt die Ansage : "Diese Nummer ist aus dem E-Plus Netz nicht erreichbar".

Ich habe vor Kurzem einen Neuvertrag bei Euch abgeschlossen und die Simkarte kam Gestern an.
    Andere Neukunden sind von dieser Störung ebenfalls betroffen.

Ich bitte Euch, dies umgehend zu klären!
    meine Kundennummer lautet: 22XXXXXXXX