ich hatte ja meinen Fred online gestellt und dann etwas gestöbert...
    Diese o.ä Punkte wurden ja schon zigmal angesprochen.
    besteht da überhaupt interesse, das was der Kunde will auch umzusetzten oder lehnt man sich zurück und sagt
    "wir sind der einzige D-Netz Prepaid Anbieter ausser der xtra Karte, wo wollen die sonst hin"


    ich hatte zuerst einen T-Mobile Vertrag und wollte zu Congstar, wurde aber einfach mal abgeleht. Dann dachte ich mir, okay anscheinend ist es nciht so erwünscht, von der Mutter zur Tochter zu wechseln, nur damit man mal 50€ im Monat spart.
    Also bin ich zu Simyo, und nach 4-5 Wochen zu Congstar. geht doch! Anscheinend ist es einfacher, von anderem Netz zu kommen als im heimischen zu wechseln.


    Mir ist das ganze Prinzip noch nicht eingegangen. Aber wie schon oben erwähnt.
    Das ist günstiges DNetz, wo soll ich sonst hin ?! :thumbup:



    *ironie ist schon was schönes*

    Wieso kann man nicht oder schaffe ich es nicht, auf der Congstar seite, wenn man sich einloggt, nicht einfach sein Guthaben einzusehen.
    Provider die es im Vergleich zu euch, erst seit gestern gibt, schaffen das ja auch!


    Es ist immer alles schön bunt bei euch aber nichts hilfreiches dabei zu erfahren.


    Also Datenverbrauch und Guthaben sollten doch sofort nach dem einloggen zu sehen sein!


    Auch unterwegs sollte das pass.telekom.de funktionieren (bei mir nicht)


    hoffe meinen Bilder helfen euch auf die sprünge