Das kann noch dauern..aktuelle Antwort auf meine Mail an das Kundencenter:


    "vielen Dank für Ihre Nachricht vom 26. Februar 2013.


    Gern haben wir Ihr
    Anliegen erneut geprüft


    Unsere congstar Karten sind aktuell nicht aus dem
    E-Plus Netz und teilweise dem T-Mobile Netz erreichbar. An der Beseitigung der
    Störung wird fieberhaft gearbeitet, ein Ende nicht noch nicht
    bekannt.


    Wir bitten um Ihr Verständnis."

    Mein Mann und ich sind ebenfalls Neukunden mit dem gleichen Problem. Seit Samstag telefoniere ich fast täglich mit dem Kundenservice ohne irgendeine Lösung, da jeder Mitarbeiter eine andere "Version" hat wo das Problem liegen "könnte". Man wird immer vertröstet. Auch heute funktioniert noch immer nichts aus dem e-plus Netz und das ist übel wenn man erreichbar sein muss. Auch wir überlegen von dem Widerrufsrecht gebrauch zu machen wenn nicht bald alles reibungslos verläuft.