Ich habe seit Samstag meine neue SIM-Karte und das gleiche Problem. Aus dem E-Plusnetz bin ich nicht zu erreichen Daraufhin habe ich das erste Mal bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass die Karte zu neu sei und erst die Abholbestätigung von DHL vorliegen müsse. Das Problem wäre in den nächsten 48 erledigt. Das hatte mich schon gewundert, da es ja nur E-Plus betrifft....
    Am Sonntag habe ich dann Vormittags hier im Forum gestöbert und gesehen, dass viele das Problem haben und da der Chat nicht zu erreichen war habe ich eine Mail geschrieben und weiter gewartet.
    Am Montag Nachmittag war immer noch keine Antwort da. Also habe ich das zweite Mal die kostenpflichtige Hotline angerufen und nachdem der Callcentermitarbeiter, der von so einem Problem noch nie gehört hat, in der Technikabteilung nachgefragt hattte, wurde mir gesagt das Problem sei mit einem Neustart zu beheben. Glücklich habe ich aufgelegt und drei Minuten später wieder ein paar Euro in ein weiteres Gespräch investiert. Der dritte Mitarbeiter bestätigte mir es gäbe ein Problem bei Neukunden an dem gearbeitet wird, konnte mir aber auch nicht sagen, wann es behoben ist.
    Dienstag, also heute kam nach 48 Stunden warten eine standartisierte Email. Ohne weitere Angaben, Geburtsdatum, Vertragsnummer... könne man mir nicht helfen. Da ich ja sonst nichts zu tun habe, hab ich schnell alles nötige hingeschickt und schonmal darauf hingewiesen, dass ich am Ende der Woche von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen werde, wenn es dann nicht funktioniert.
    Dann kam der Hammer!! Obwohl hier laut den Forumsmitarbeitern seit Tagen an dem Problem gearbeitet wird, wurde mir mitgeteilt, dass das Problem bei Eplus liegt und die Anrufer sich doch bitte darum kümmern sollen!!
    Seit 4 Tagen werde ich nun belogen und hingehalten, mir reicht es langsam!! Ich wollte eigentlich meine Baseflatrate auf 0€ monatlich setzen und den Vertrag auslaufen lassen, aber daraus wird wohl nichts. Ich sehe es nicht ein doppelt zu bezahlen, nur weil die Mitarbeiter keine Ahnung haben oder mich aus Berechnung hinhalten bis die Widerrufspflicht um ist. Kümmert euch endlich!! :cursing: