Da meine Frage aus dem Kundenservice gelöscht wurde (warum????), stelle ich sie hier nochmal. Ich habe eine von diesen 7000er-Nummern und bin seit ein paar Tagen Neukunde von congstar. Ich kann von eplus nicht angerufen werden, was eine erhebliche Einschränkung ist. Kann congstar mir eine neue Telefonnummer zuweisen oder kann ich mir eine aussuchen, bei der das Problem nicht besteht?

Grüße

EDIT: Beitrag wurde verschoben!

Hallo congstar-Team,

ich bin seit einigen Tagen neuer congstar-Kunde und bin ich eigentlich recht zufrieden. Leider habe ich eine 0151-7000er-Nummer und da besteht ja schon seit geraumer Zeit das Problem, dass man nicht von eplus-Kunden angerufen werden kann. Nun sind einige wichtige Personen von mir bei eplus. Da wohl keiner absehen kann, wie lange das Problem noch bestehen wird - obwohl von allen Seiten mit Hochdruck daran gearbeitet wird -, wollte ich mal fragen, ob Sie mir eine andere Nummer anbieten können, bei der das Problem nicht besteht.

Beste Grüße und herzlichen Dank schon mal für die Antworten!

Das Problem, nicht von eplus Kunden angerufen werden zu können, besteht weiterhin. Sehr wahrscheinlich können Sie mir bzw. uns keinen neuen Stand mitteilen außer, dass mit Hochdruck daran gearrbeitet wird. Dumm ist, dass meine Frau und mein Bruder und natürlich einige andere Freunde und Bekannte bei eplus sind. Das ist natürlich eine große Einschränkung. Was kann congstar anbieten? Ich bin seit ein paar Tagen Neukunde bei congstar und das ist natürlich kein optimaler Start...

Liebe Grüße!

Hallo zusammen! Bin seit heute congstar-kunde und eigentlich läuft alles soweit wunderbar. Bis auf eine Sache: meine Frau und mein Bruder sind bei eplus und können mich nicht anrufen. Meine Frau bekommt keine Verbindung und mein Bruder hört eine nette Ansage: "Diese Nummer kann von eplus nicht erreicht werden." Hat irgendeiner eine Idee? Dass ich von eplus-kunden nicht angerufen werden kann, kann ja wohl nicht sein...

Beste grüße und ich hoffe auf antworten!!!