ich habe seit mehren Jahren eine Datenflat mit 500 MB , hat bis jetzt immer gereicht.Mein Surfverhalten hat sich bis dato nicht geändert
    Neue oder andere Apps habe ich auch nicht.


    so wie ich das hier im Forum lese bin ich wohl nicht der einzige der hier diese Probleme hat.


    Ist bei diesen machenschaften vielleicht ein System dahinter?

    Hallo Leute,


    ich habe einen Prepaid Tarif mit 500 MB Datenflat.


    Heute bekam ich eine SMS das meine Daten verbraucht sind. (Erst 10 Tage um im in diesem Monat)


    Laut meiner beiden Android -Apps sind aber erst 248 MB verbraucht.


    Mehr werden es auch nicht sein, ich surfe halt nicht soviel.


    Auf der Congstar Seite habe ich leider keine möglichkeit diese zu kontrollieren!


    Desweiteren ist auch nicht ersichtlich wann der Folgemonat beginnt (Datum und Uhrzeit?)


    könnt ihr mir diesbezüglich irgendwie helfen???